ich hab erstmal die röhren gewechselt auf TT-JJ-JJ-TT und mal TT-TT-TT-TT war schon geil, dann hab ich die TAD´s wieder rein und die G12-T75 Speaker gegen die Seventy80 getauscht...
naja wie soll ichs sagen... hm ich sag mal so:
ich sollte ab jetz damit rechnen das wütende Dorfbewohner
als Lynchmob mit Fackeln und Mistgabeln bei mir vorbeikommen,
denn ich hab ein Monster erschaffen
DAS ist genau das was ich mir vorgestellt hatte, nen Hypermodernsound aber mit genauso fettem Oldshoolsound also ne Mischung aus Beidem...
man man man ist das brutal...
n Basschub der einen nen OHR-gasmus verpasst ;-)
Mitten wie man sie von Oldshool halt kennt und Höhen geil geil geil...
da werd ich nix mehr drann ändern !
Seventy80 und Governor = ES lebt
ein schwer begeisterter Robi
PS: Reaper du hast was gut bei mir, wenn du mal im wilden Süden bist, geb ich dir lecker Bierchen aus
PS2: jetz werd ich erstmal weiter rocken ich kann nicht anders
EDIT:
ich hab ja nun gestern noch n bissle in der Kombi gespielt und es gefällt mir schon sehr,
aber solte ich die Höhen net in den Griff bekommen (bei den Seventy80), da ich mehr gespielt habe als wirklich nach einstellungen gesucht, würde ich nach langem durchhören auf der Eminencepage doch mal die Wizards zu den Govs testen, da die ja ne mischung aus Govs und Private Jack sein sollen und ich habs in slanted Cabs nunmal oben etwas "luftiger" als unten, die Zuhörer sollen ja keinen Tinitus davon tragen
Aber erstmal bin ihc schwer begeistert von der Mischung und ich werde heute mal mit den Einstellungen am Amp experimentieren, passts, dann passts halt, passts net, dann wierden zwei Wizards-16 bestellt.