Whych
Helpful & Friendly User
Orgelmensch schrieb:Man will damit ja nicht reich werden, aber ab einer bestimmten Untergrenze ist es einfach respektlos.
Wenn ich Freunden teilweise erzähle wie die Konditionen sind lachen die sich tot...um sowas zu machen muß man echt Idealst sein, normale, ökonomisch denkende Menschen würden sowas nie tun!!! Schon allein die Schlepperei würden die meißten nur für einen Umzug auf sich nehmen...was man so über die Jahre an Tonnen bewegt hat, echt krass!!!
Ich bin Gott froh wenn wir endlich den Bekanntheits-Status haben und mehr verlangen koennen. Wenn ich sehe was fuer Muellbands hier in unserer Gegend minimum 600,- Euro in den Rachen geschoben wird nur weil sie mal eine CD-Besprechung im Rock Hard hatten.
Wir bekommen die P.A. auch nur fuer den Preis weil eben die gesamte Band mit anpackt wenns um AUf und Abbauen geht. Verstaerker, Topteile, Drum etc. ankarren kommt auch noch dazu.
Ich mach jetzt seit 15 Jahren Musik und hab einfach einen gewissen Standart der erfuellt sein will. Solche Muell-Gigs ohne anstaendiges Equipment bringen einfach nix. Da Probe ich lieber an dem Tag da haben wir mehr davon. Nacher fragt keiner wie die Umstaende waren sondern jeder hetzt gleich gegen die Band.
Ich muss aber auch sagen das ich sehr gute Veranstalter kennengelernt habe die uns wirklich fast wie Koenige behandelt haben weil sie einfach geschnallt haben das sie uns brauchen und wir sie und das funkt eben nur wenn man sich fair verhaelt.