Cases für Hammond & Leslie

• Ersteller heinz102
  • Erstellt am
hättest noch ein paar Bananen für Ruderer schicken sollen :mrgreen:

Gruss Helmut

Ha, genau! :)

Übrigens: Der abgebildete Ständer ist nicht dabei!

Ansonsten habe ich überlegt, wenn ich die Tastatur eh abdecken kann, ob ich mir das Case für die Hammond spare und dafür nur eine dicke Schaumstofftulle anfertigen lasse. Ist günstiger, leichter und schützt auch vor grober Zerstörung :)

Hi Christian,

für alle Fälle mal ein Lieferant von Schutzhüllen: http://www.coversforall.de/epages/62126068.sf
Ich habe bei denen bereits 2 Hüllen für meine Bassboxen, 1 Hülle für ein Leslie und 1 Hülle für ein Wedge "schneidern" lassen. Die machen das auf Mass auch unregelmäßige Formen, wie z.B. für einen Hammond Chop. Die Hüllen gibt es auch gefüttert und sie sind stabil. Es dauert nur ein paar Tage bis die liefern, also ich kann nicht "besser" klagen. Ich werde mir auch noch eine Hülle für meinen Chop machen lassen. Ich muss nur mal in Ruhe messen können, € 100,- rechne ich aber schon dafür.

Ich glaube Andi hat dort auch schon Hüllen fertigen lassen, von ihm habe ich den Kontakt. Oft haben die auch in ebay ein Sofortkaufangebot drin.
Mit Christian Brummer hatte ich wegen meiner Sonderanfertigungen schon mehrfach email-Kontakt, das ging alles immer stressfrei. Hier seine email-Adresse: Christian@coversforall.de
Gruss Helmut

Ja, genau, ich habe Herrn Brummer mal zufällig über eBay gefunden. Mittlerweile habe ich meine Monitorbox, mein kleines Echolette-Leslie, meine TL806 und meinen Fender VibroChamp verkleiden lassen und war jedes Mal zufrieden.