Mein Case ist nun schon seit ein paar Wochen bei mir angekommen.
Zunächst die negativen Aspekte:
Die Caseschublade kam in Einzelteilen an. War frontseitig leider nur getackert. Durch den Transport ist die Frontpaltte abgefallen.
Die Lackierung der Schublade war mehr als dürftig. Ich habe die komplett Schublade nachträglich neu lackiert und eine neue Frontplatte montiert (geschraubt)
Des weiteren sind fast alle Kanten der Aluprofile nicht entgratet worden. An den Stellen, an denen die Profile direkt aufeinander liegen, mag das noch irgendwo verschmerzbar sein, aber an vielen Stellen habe ich wirklich nochmal die Feile ansetzen müssen, nachdem ich mich mehrfach geschnitten hatte.
Auch die Umsetzung mit den Rollen auf den Holbrettern war etwas schief. (weil die Montagelöcher leider sehr ungenau gebohrt wurden und so die Bretter schief auflagen und teils mit unterschiedlich vielen Unterlegscheiben in der Höhe angepasst werden mussten.)
Die Postiven Aspekte:
Die Maße waren absolut auf den Milimeter genau so, wie ich sie an CP übermittelt hatte.
Das gesamte Case wurde wirklich exakt nach meinen Vorstellungen und Wünschen gefertigt.
Im Großen und Ganzen war es wegen dem Lieferverzug und der den o.g. Detailfehlern etwas ärgerlich, aber letztendlich ist der Preis und die genaue Umsetzung wirklich super!
Hier sind ein paar Bilder aus dem
Rack-Thread.
Ich habe auch an Michael nochmal eine Mail geschrieben und ihm das mit der Schublade und den anderen kleineren Mängeln erzählt - einfach als Hinweis, nicht als Schelte
.
Bin gespannt, wie er darauf reagiert, ist wirklich ein netter Kerl!
Gruß
Stefan