Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit´nem guten koffer macht man eben nie was falsch... Deshalb ist bei mir Taschen freie Zone und Koffer regeln.
Die von mir genannte Tasche ist aus Leder und da regnet es zum Glück nicht durch.Blöd ist nur, wenn es mal regnet und die Tasche durch ist..
meine ausführung war erstmal mehr als konzeptionsvergleich gedacht ...... Leider hat bisher keiner Erfahrung mit den von mir genannten Modellen .
diebzgl. bin ich mal ein uneingeschränkter (abgesehen vom stinken) verfechter von ballistol... das Leder saugt sich nur voll und dann faengt das an zu schimmeln ....
ledertasche. von außen. nicht innen . und klar ... schon gar nicht auf den nc-lack.Aber ich will kein Ballistol auf meiner Gitarre verschmieren. ...
Na dann werde ich morgen meine Rockbag zurück schicken und mir eine günstige Tasche kaufen. Vielen Dank für den Tipp. In Zukunft folgt dann ein richtiger Koffer.die einfachste rockbag hat bei mir nicht länger als´ne billigtasche gehalten
musst du gucken, wie deine ausgestattet und verarbeitet ist. meine war auch billig ... ich meine, so 16,00 beim damals noch existierenden local dealer. versuch mal heute, so´n langen zweiwege-reissverschluss z.b. bei karstadt für 6,90 zu bekommenNa dann werde ich morgen meine Rockbag zurück schicken und mir eine günstige Tasche kaufen. ...
Ich habe mir die Seite mal genau angesehen und Zweifel bekommen. Bei der detaillierten Beschreibung stehen wieder andere Materialien, und ich frage mich, ob nicht nur die Aussentasche aus Leder ist - was übrigens in Bezug auf die Wasserdichtigkeit kein Nachteil sein muss.Die von mir genannte Tasche ist aus Leder
In 99% des Alltags kommt man eigentlich mit einer Tasche gut aus.
Bei mir gehört ein Umzug eindeutig zu dem 1% - aber das ist halt individuell verschieden.Tja, und ich habe bei meinem Umzug nach Irland und bei dem Umzug von Irland nach England und zurück genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht
Die Rockbag habe ich nun wieder abgegeben .Ich habe mir die Seite mal genau angesehen und Zweifel bekommen. Bei der detaillierten Beschreibung stehen wieder andere Materialien, und ich frage mich, ob nicht nur die Aussentasche aus Leder ist - was übrigens in Bezug auf die Wasserdichtigkeit kein Nachteil sein muss.
Ein ähnlich Konzept verfolgt Protection Racket. Der Koffer ist sehr leicht, von außen wirklich fest und von innen gut gepolstert. Durch die seitlichen Pads und der Halterung am Hals sitzt die Gitarre sehr fest.Früher gab es noch die "Super Gigbags", Tone-Toys hatte die im Angebot. Die waren echt klasse, so eine Mischung aus Koffer und Gigbag. Leider ausverkauft.