lanszer
Registrierter Benutzer
Hi ich habe mir diese Woche bei Ebay den Carvin V3 gekauft. Clean hat der AMp nen super geilen Sound (dicht, warm) einfach toll.Nun Wollte ich gern meinen Zerr Kanal einstellen. Nur komischerweise klingt der Amp total merkwürdig in der Zerre (Bässe matschen, Höhen und Mitten kommen irgendwie nicht toll zur Geltung) Ausserdem habe ich das Gefühl das der Amp in der Verzerhung eher "kratzig" klingt als rund oder warm.Was auch noch komisch ist, ist das der Amp selbst bei maximal aufgedrehten Gain Regler eher "dünn" klingt als fett und breit. Ich habe schonmal nen Fender Deluxe 65 Reverb gespielt der ja alles andere als ein Hi Gain Amp ist aber der Sound war fantastisch. Bei meinem Amp hab ich das Gefühl als wenn er verzehrt kaum wirklich komprimiert (ich habe ihn aufgrund der Lautstäke von 100 Watt auf 50 Watt reduziert, so dass er schneller in die Endstufensättigung kommen sollte) Doch selbst bei voll aufgedrehtem Amp kommt kein richtiges Feeling auf. Der Ton steht zwar aber er klingt lasch, kraftlos und ohne Seele.Kann es sein das meine Röhren kaputt sind oder woran kann es noch liegen. Danke für eure Antworten.lg Matze
- Eigenschaft