E
Esche_Bazzer
Registrierter Benutzer
Heilige Scheiße, jetzt MUSS ich wegen dieser einer Band zum Wacken....
Oh Mann!!
Oh Mann!!
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sind das diesselben Carnivore ;-) ICh kenn sie nicht, aber sie scheinen ja etwas provokant mit solchen heiklen Themen umgegangen zu sein.Gibt auch eine Naziband die Carnivore heißt
RimShot schrieb:Allerdings finde ich es nicht lustig, dass sie mit solchen Themen spielen Ich würde es viel lieber begrüßen, wenn sie nur frauenfeindlich, pervers und sarkastisch sind.![]()
ars ultima schrieb:Vielleicht sind das diesselben Carnivore ;-) ICh kenn sie nicht, aber sie scheinen ja etwas provokant mit solchen heiklen Themen umgegangen zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Carnivore_(Band)
Exhumation schrieb:Nein. Es gibt zwei. Die anderen haben ein richtiges Hakenkreuz im Logo.
Habe aus Interesse mal bei Ebay zu einer Auktion ein Foto angefordert.
Vorne auf dem Shirt das Logo schön deutliches Hakenkreuz und dann stand da noch irgendwas.
Das sind aber andere Carnivore, die auf'm Wacken spielen (hoffe ich!).
Whych schrieb:Die Schmerzgrenze eines Nicht-Deutschen der sich seine Vergangenheit nicht die ganze Zeit um die Ohren hauen lassen muss liegt da eben um einiges hoeher. Schau dir doch mal Ami-Foren an. Die machen da irgendwelche Bild-Spaesschen mit Adolf etc.
Ich find es allerdings auch serh ok das sie eben nicht auf Teufel komm raus versuchen auf Ernst zu Machen nur weil sie 'Deprie-Mucke' machen.
Burden_of_Grief schrieb:Es gibt immer Bands, grade aus den nordischen Regionen, die Hakenkreuze als Symbol haben, Tursias etc....nur verstehen das andere Leute, grade die Deutschen falsch. Hakenkreuze wurden damals zur NS Zeit nur Missbraucht. Sie haben eine ganz andere Symbolisierung.