Carnifex

  • Ersteller ForesterStudio
  • Erstellt am
jap kenn ich seit n paar tagen
find ich ganz cool
 
Hm. Klingt stellenweise irgendwie nach Hate Eternal. :D

Ich finde es außerdem interessant, wie das Drumming von Album zu Album technischer wird - live kriegt er es aber nicht gebacken, ist schon dämlich wenn der Trigger wirklich alles überträgt. :p :D

Nee, den Song find' ich gut. :)

Geht jemand von euch Nasen zur Bonecrusher-Tour?
 
sowieso :D
nächsten freitag in nürnberg

carnifex, ingested un three inches of blood werden so übelst abgefeiert xD
 
musste am samstag feststellen, dass sie live eine katastrophe sind.
Der drummer sollte sich auf seine Fußmaschine konzentrieren, anstatt zu headbangen. und die fills waren weiß gott wie unsauber. Der sänger war drucklos, das keifen war schwach.
Sahen richtig alt aus , als dannach the faceless spielten.
 
Hm... also als ichse Nov 08 aufer Never Say Die Tour gesehen habe hatten die wirklich volle Power. Doublebass war zwar nich immer perfekt aber Gitarren waren super, Gesang klang sogar besser als auf Album und gute Stimmung!
Habense sich wohl verschlechtert xD
 
vllt waren se einfach nur hacke dicht? (was ich auch sein werd un weshalb mir sowas gar nich erst auffallen wird - einfach abfeiern un gut is :D )
 
gegen die klampfer konnte man nix sagen. die waren klasse, beim sänger würd ich es vllt noch auf die gtagesform schieben. Aber drums...alter. wenn man es live nicht kann, dann soll man es auch aufm album anders spielen.

Edit: das hat die band echt runtergezogen. der gesamteindruck is dahin. habe versucht abzugehen, aber feeling war weg. wie ne uhr die tickt wenn man einschläft. einmal drummer kacke, immer kacke^^
 
ihr habt sorgen :D
ich freu mich nur drauf im pit die sau raus zu lassen xD
 
ihr habt sorgen :D
ich freu mich nur drauf im pit die sau raus zu lassen xD

ja, geht ja schliesslich nicht um die musik, oder? :rolleyes:

sorry, der musste sein :D


zum Thema: finde die Truppe ganz nett, wenn se mal hier in die Nähe kommen, guck ich mir sie auf jeden Fall an ;)
 
Extrem hässliches Artwork! Aber der Song ist wirklich gut!
Bin auf mehr gespannt.

Gruß
Dime!
 
omfg
wie scheisse war's bonecrusher nur?! -.-
ingested ham 3(!!!11einself) songs gespielt un dazu noch viel zu früh (auf der hp stand 19 uhr, beginn war aber schon um 18.30) also scho ma die erste von 3 bands verpasst...

carnifex waren fett, aber natürlich zu wenig spielzeit... un der sänger lässt sich grad ma die übelst schwule matte wachsen Oo

faceless schlecht, wie zu erwarten...
obscura un necrodingens naja... obscura gingen vllt noch grad so, aber was wollten die anderen kasper da?!

3 inches of blood waren lustig xD
tbdm hab ich nich mehr gesehn, leute gingen mir auffe eier un ich wollt nur noch weg...

die solln doch ma bitte aufhören so komische packages zu buchen... geht einfach nich klar...
 
carnifex waren fett, aber natürlich zu wenig spielzeit... un der sänger lässt sich grad ma die übelst schwule matte wachsen Oo


HomophobiaSucks.jpg
 
das stimmt. am bonechrusher waren scheiß spielzeiten... 15 -20 min pro band. ja, die matte vom sänger is wirklich schwul...irgenddson ausrasuierter iro. vokuhila sonstwas.
faceless fand ich technisch sehr sehr gut..is aber keine mukke zum abegehen. und carnifex waren lame.
necrophobic waren deplaziert, 3 inches im prinzip auch, aber das war noch cool anzuhören. tbdm waren aber göttlich und hatten ihre stunde
 
Ingested - nja, nicht sooo der reisser, ich fand sie aber gut (ham bei ums ca 25min gespielt)
Carnifex - das erste mal dass sie mich live nicht enttäuscht haben (frisur is echt fail xD)
The Faceless - einfach nur geil!
Obscura, Necrophobia - musikalisch nicht meins und deplaziert iwie
3 Inches Of Blood - kA, iwie lustig^^
TBDM - ein traum!
 
EDIT: ich lösch das mal, is erledigt meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzz.... S. mein Post als Erklärung... ;)
petereanima
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzz.... S. mein Post als Erklärung... ;)
basslayer
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzz.... S. mein Post als Erklärung... ;)
BigD904
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzz.... S. mein Post als Erklärung... ;)
petereanima
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzz.... S. mein Post als Erklärung... ;)
So meine Guten. Jetzt nicht zur Strafe, nur zur Übung den ganzen letzten Teil nochmal ohne Angriffe, Fäkalsprache und mit anständig formulierten Sätzen...
 
man, falls davon mich jz was betroffen hat hab ichs garnicht gelesen xD
 
das stimmt. am bonechrusher waren scheiß spielzeiten... 15 -20 min pro band. ja, die matte vom sänger is wirklich schwul...irgenddson ausrasuierter iro. vokuhila sonstwas.
faceless fand ich technisch sehr sehr gut..is aber keine mukke zum abegehen. und carnifex waren lame.
necrophobic waren deplaziert, 3 inches im prinzip auch, aber das war noch cool anzuhören. tbdm waren aber göttlich und hatten ihre stunde

So meine Guten. Jetzt nicht zur Strafe, nur zur Übung den ganzen letzten Teil nochmal ohne Angriffe, Fäkalsprache und mit anständig formulierten Sätzen...

Das enspricht der Wahrheit. Am Bonechrusher waren nicht sehr angenehme Spielzeiten. 15 - 20 min. pro Band. Ja, der Sänger von Carnifex hatte eine komische frisur, mit homo***uellen Tendenzen. Ausrasierter Vokuhila. Faceless fand ich technisch sehr sehr gut...ist aber keine Musik, zu der ich feiern kann. Carnifex fand ich dann doch nicht so toll. Necrophobic waren deplaziert, 3 Inces of Bloos im Prinzip auch, aber die waren ganz cool. TBDM waren aber göttlich und hatten ihre Stunde!

Besser? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben