[Carlos Santana] Smooth

• Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Kekse
243
Haudi, und schon wieder der kleine, stressende Chriss :p
Also diesmal bei Santana Schmooth, hab ich ne frage:
ich hatte vor längerem ja shconmal den thread mit den Full Pfeilen und so gepostet... jetzt habe ich eine leicht abgewandelte form davon, und würde gerne wissen, wie ich die spielen soll:
>>Schmooth<<
also, in Takt 5 gibt es dieses 3 ma hinter einander dasselbe full... wie kann man das bitte spielen? wenns jemand kann, könnte derjenige villeicht erklären (am liebsten wär mir ja mit video ;)) und am besten ein Soundfile dazu reinstellen?
Dankeee
Chriss
ach edit: vll mit tremolo?

Eigenschaft

Die G Saite im 7. Bund greifen, anschlagen und nen Ganzton hochziehen. Dann wieder in die normale Stimmung zurück (wobei der Ton immernoch klingt). Dann wieder von vorne, aber ohne den Sound abreißen zu lassen. Hörst ja in im Powertab Editor wies klingen soll (ungefähr). Also einfach Saite benden, releasen, benden, releasen, benden.

Christof schrieb:
und am besten ein Soundfile dazu reinstellen?

Verstehe ich jetzt nicht ganz... Warum ein Soundfile von einem Tab? Nimm doch einfach den Originalsong von Santana und orientier dich da dran.

Hans_3 schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht ganz... Warum ein Soundfile von einem Tab? Nimm doch einfach den Originalsong von Santana und orientier dich da dran.

mhm, naja, eigentlich habe ich doch gedacht, dass ich das dann nochn stück besser raushöhre, da ja im original 3 gitten nebeneinanderlaufen...
aber danke^^
werd mich ma drum bemühen, dass einigermaßen originalgetreu nachzuahmen ;)
und wenn ichs nich so hinkrieg, sag ich, dasses mein stil is :D
Danke,
Chriss

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben