EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Ein Review wär mal toll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ DEATHCRAWL666: Ist deine Career schon da?
Den brauchste nichmehr fragen, der gibt keine Antwort mehr
Von welchem Knauer sprichst Du denn?Knauer......... ein weiterer Online-Shop
Zu Knauer selbst kann ich keinen Kommentar abgeben. Den habe ich heute erst registriert. Aber mir erscheinen seine Angebote zumindest preislich fair...
Für einige der günstigeren Career-Gitarren kann ich sagen, dass man an den PUs schon merkt, dass es sich dabei nicht um eine Top-Marke handelt (das will sie aber auch nicht sein). Die Basis der Gitarren ist jedoch dermaßen gut, dass sich diese für ein Aufrüsten z.B. mit besseren PUs hervorragend eignen - und das wertet die Gitarren deutlich auf.Was sagt ihr eigentlich Soundtechnisch zu den Career Gitarren?
Die Produktion der LPs aus der Stage-Serie wurde eingestellt. Ein Händler sagte mir: die Modelle kamen wegen Verarbeitungsmängeln reihenweise wieder zurück. Nachfolger der Stage-Serie ist die Elite-Serie. Ich bin mit meinem Modell (Studio Metallic Silver) bisher sehr zufrieden.Ich hätte interesse an der (...) Stage LP Studio! Hat die jemand? Weiß wer wieviel die kostet oder wo man die bekommt?