Hallo FantomRX,
ich danke erst mal für den Verweis auf meine Frage. Im Prinzip ist meine Frage auch noch immer aktuell, wobei sich jedoch die Anforderungen doch schon wieder verändert haben. Denn ich habe nun eine Funktion in Cantabile Lite entdeckt, die mir das Leben weiterhin erleichtert. Wobei ich inzwischen sicher bin, dass ich mindestens die Solo-Version brauche.
Ich habe auf der Cantabile Seite über die Bindings gelesen, das ist wohl das, was ich brauche, um das zu realisieren, was mir vorschwebt. Wobei sich mir zuächst aber folgende Frage stellt:
Ich habe die Trial-Versionen noch nicht benutzt. Gibt es in diesen Versionen irgendwelche Einschränkungen zu den Bezahl-Versionen? Wenn ja, welche?
Rack States, ein neuer Begriff. Ich werde mich darüber schlau machen. Eine andere Frage habe ich noch zu den Versionen:
Als ich den Artikel über Bindings gelesen habe, ist immer wieder mal der Begriff der Setlists gefallen, mit Screenshots. Gibt es diese Funktion auch in der Solo-Version?
Wenn es dann soweit ist mit der richtigen Version, melde ich ich wieder mit neuen Fragen, notfalls mit Screenshots, damit klar wird, was ich meine. Denn diese Fragen wird es bestimmt geben. Jedoch möchte ich dann auch keine Antworten, ja das geht, sondern dann wäre auch eine ungefähre Anleitung ziemlich nett
Einen schönen Sonntag