Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich persönlich beeindruckt Flea, aber gut, ich bin nur Gitarrist, ich hab da nicht viel zu sagen. Drum möcht' ich nur was zu Frusciante sagen: Für mich eines der großen Vorbilder, auch weil er nicht immer Technikfeuerwerke abbrennt (ich glaube, dass er's könnte) und keineswegs überschätzt, eher im Gegenteil. Was Kreativität, Songdienlichkeit und technische Sauberkeit betrifft, find ich den Mann einfach unglaublich. Ich hab mir gestern wieder mal die Blood Sugar Sex Magik angehört und dazu etwas mitgespielt/Tabs gelesen, und was der z.B. in Sir Psycho Sexy, vor allem im Outro, abzieht: mir fällt da einfach nur die Kinnlade runter. Wie kommt der auf sowas?! Die tighten Funk-Rhythm-Sachen sind sowieso geil.Bleecker Street Boogie schrieb:Und nebenbei, ich finde die Peppers massiv überbewertet. Anthony hat einfach eine schwache Stimme und keinen Ausdruck - ich sage nur "Peppers live-Konzert", Flea, okay, geht, Chad, dito, John - der m.M.n überbewerteste Gitarrist weltweit. Sein Spiel ist nicht wirklich kreativ, so wie von allen Musikmagazinen beschworen[...]
naja, also blackeyed blonde ist jetzt nicht so ungeheuer schwer....da gibts schon schlimmere...trotzdem sind das basslines in dem lied, die fleas klasse spiel durchaus verdeutlichenhhrrrrrrrr schrieb:also wenn ihr euch mal von den künsten von Flea überzeugen wollt dann gebt euch mal das lied "Blackeyed Blond"
Siehst du, und mir geht zum Beispiel ein Yngwie komplett am Wertesten vorbei. Weshalb ich die Diskussion (?) jetzt, wie so vieles, zu den Akten lege: unter H wie "hoffnungslos subjektiv". Ist einfach Geschmackssache.Bleecker Street Boogie schrieb:Steves und Joes oder gar Yngwies, however, ich für mich meine schon, dass ich Emotion sehe, wenn ich sie höre , und bei John rührt sich bei mir nix. Tote Hose.
Sowas hätt' ich von dir nicht erwartet....Aber wirklich, zeitgenössische Kunst ist für die Tonne.
Ja, mir auch. Ich hab nur am Satz herumgespielt, gelöscht und pipapo, bis genau das Gegenteil herauskam ohne mir aufzufallen. Wenn die Zunge schneller als der Mund ist... Ich mach's weg, weil so kann ich das nicht lassen...clemens schrieb:Siehst du, und mir geht zum Beispiel ein Yngwie komplett am Wertesten vorbei.
Vergib mir, Herr, denn ich weiß weiß ich tue, und ich bin überzeugt, dass du das auch so siehst...Allerdings:Sowas hätt' ich von dir nicht erwartet....
Ich auch!!!*als RHCP-Fan-Out*
Dazu muss man aber auch sagen, dass Anthony sich, wie man seit Stadium Arcadium hören kann, gesanglich extrem gesteigert hat