canon rock

• Ersteller Guitarspielerin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja danke.wollte eigentlich nur wissen ob ich "schlecht " bin

Wenn du so direkt fragst, bleibt mir nur ein kühles "Ja" übrig.

Natürlich hat Einer mehr talent, der Andere weniger. Aber Gott war eben auch ab und zu ein kleiner Scherzbold.

Du kannst zum Bespiel von Steve Vai "Tender Surrender" versuchen, dass sollte nach 1,5 Jahren Spielerfahrung drinn sein, falls nicht hast du dir eindeutig das falsche Instrument ausgesucht, Bübchen! :rolleyes:

Lass dich aber trotzdem nicht von deinem Weg abbringen und wenn doch versuchs mal tendenziell mit Arschgeige (hab schon viele Leute gesehen, die auch so unmusikalisch wie du waren und trotzdem dieses Instrument meisterhaft beherrschten). Achja deine E-Gitarre + Zubehör kannst du HIER kostengünstig verkaufen, viel Glück und viele Gebote! :great:

Lg,
Euer Gitarrenhengst Rüdiger!

Ich habe nicht zum posen angefangen zu spielen,sondern weil ich das Instrument und den klang liebe.Nur ich hatte nichts und niemand was mir das beibringt.Und bin drauf und dran hier alles durchzulesen.@martin... glaubst du im ernst ich lass mich von deinem Coment runter bringen,außerdem bin ich kein Bübchen sondern ein Mädchen.Kannst mich von sowas wie dir lass ich mich nicht runterkriegen!!

Martin Dillinger
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Beleidigung
Ja und dann bist du halt gut,Hut ab.Ich bin es nicht ,ich bin Anfänger und bin dabei was aus mir zu machen.Vielen Dank für den respekt.Man sollte wenigstens ein bisschen Respekt vor jedem Menschen haben.

ich weiß zwar nich wie ernst dat hier zu nehmen is aber ich wär dafür dat hier ma eine gewissen person vielleicht ma nen gang zurück schalten sollte....

Also von mir war eigentlich alles ernstgemeint und ich habe gehofft,dass ich hilfe bekomme und das habe ich auch von einigen netten Menschen.Der Rest...

Martin Dillinger
  • Gelöscht von -do_john_86-
@Guitarspielerin:

Du musst es für Dich selber machen und auch wollen und nicht für andere tun. Wenn man selber keine Motivation hat, kommt man nicht weit. :)

Ich mach es auch für mich selber.Denn ich will ja schließlich was erreichen und nicht die anderen.:great:

@Guitarspielerin:

Es gibt Menschen die tun sich leichter, wenn man jemanden hat, der einem etwas näher bringen kann. Autodidaktik ist alles andere als leicht. Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen, bist Du anscheinend nicht sehr weit gekommen in dieser Zeit und Du soltest Dir jemanden zur Seite holen. :)

mmh mal schauen,ich hole mir jetzt erstmal ein paar Bücher und gucke dann wie es läuft.Ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht of informiert,aus diversen Gründen.

@Guitarspielerin:

Was hast Du spieltechnisch (Griffe, Spieltechniken, Übungen usw. ) schon durchgenommen?
Was hast Du an der Anleitung des Effekts nicht verstanden?

:)

Ist ja ne angeregte diskussion hier im Gange :D
Canon Rock muss man imho nicht nach 1 1/2 Jahren können. Alles ist relativ, und ich finde, der Spass sollte da Vorrang haben. Aber wenn man halt noch nicht gut genug ist, machts auch keinen Sinn, sich was derartiges vorzunehmen. Das ist keine Anfängerstück. Trotzdem: Spiel einfach, was dir gefällt, und lass dir nicht einrden, du wärst schlecht :great:

Öhm mädel, kanns sein, dass du dich ein wenig leicht beirren lässt und zu arg auf die Kommentare/Meinung anderer Leute hörst? N bisel mehr Selbstvertrauen würde dir wohl nicht schaden ;)!

Nur mal so: Ich spiel jetzt seit ca 2.5 jahren. Gut am Anfang 1 jahr agitarre mit nur akkordgeschrubbe, aber trotzdem. Ich hab immer mit Lehrer gespielt und fast täglich geübt und gespielt. Und HEUTE hab ich mich das erste mal an Canon Rock gewagt. Und ich werd wohl ne Ewigkeit brauchen um das Stück zu perfektionieren.
Also mach dir nicht zuviele Gedanken zu dm was du können müsstest etc pp! Wie gesagt man kann sowas eh nicht an einzigen Stücken festmachen.

@Guitarspielerin:

Es ist natürlich völliger Schwachsinn zu denken, dass du nach 1,5 Jahren Spielerfahrung schon Stücke wie "Canon Rock" beherrschen musst/sollst.
Spezifisch kann man nach einem x-ten Zeitraum überhaupt nicht sagen, Wer was beherrschen sollte und wer nicht. Es gibt Leute die lernen beispielsweise "Classical Gas" auf 2 Wochen und andere brauchen dafür eben 2 Monate. Es kommt eben auch immer auf die Lernintensität an und vor allem wie viel man bereit ist, Zeit für sein Instrument zu opfern.

Ich möchte mich natürlich an dieser Stelle gleich öffentlich bei dir entschuldigen, dass meine Beiträge leider nicht den Kontext rübergebracht haben, den ich eigentlich verfolgt habe.

Weißt du, fragen wie.
"Ich wollte eigentlich nur fragen, ob ich schlecht bin?"
Finde ich völlig unsinnig.
Auch dieser Satz:
"vielen dank.Klingt komisch aber ihr baut mich auf.Ich war voll entmutigt weil so en typ zu mir gesagt hat,mmh das müsste man langsam mal können und ich habe mich voll schlecht gefühlt."
Ich glaube dir leider nicht, dass dieser Typ irgendwann und irgendwo existiert hat, ansonsten wollte der dich nur kräftig verarschen aber tendenziell musst du doch einsehen, dass du nur Bestätigung suchst, auf etwas primitive Art und Weise.
Jedoch muss ich einsehen, dass meine Art und Weise es dir "beizubringen" mindestens genau so primitiv war im nachhinein, sorry.

Hier übrigens noch ein Link zu Steve Vai's "Tender Surrender":
YouTube - Steve Vai - Tender Surrender

Glaub mir, dass musst du ganz bestimmt noch nicht können aber kennen schon. ;)

Lg,
Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.