Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bzw. die special edition von "the wretched spawn" kaufen und auf der beiliegenden dvd die performance bewundern, ein ziemlicher augen-oeffner fuer menschen, die immer noch denken, dass death metal "hirnloses einpruegeln auf instrumente" bedeutet... (zitat von einem studienkollegen: "ich dachte immer die machen so: [zeigt schrubbende bewegungen auf einer luftgitarre]")Pondo schrieb:(an alle gitarristen: mal "frantic disembowelment" anhören bzw. die tabs in guitar pro oder powertab anschauen).
ja, cephalic carnage sind schon sehr beeindruckend, durchgeknallt und auch erfrischend eigenstaendig aber dennoch mit profunden kenntnissen anderer genres. "lucid interval" und "exploiting dysfunction" sollte man fast im regal stehen haben, wenn man auf kreative, harte musik steht.Pondo schrieb:mal eben was anderes:
kennt jemand die death metal band "cephalic carnage"? neben cannibal corpse einige der wenigen death metal bands, die mir gefallen.
disillusion schrieb:ja, cephalic carnage sind schon sehr beeindruckend, durchgeknallt und auch erfrischend eigenstaendig aber dennoch mit profunden kenntnissen anderer genres. "lucid interval" und "exploiting dysfunction" sollte man fast im regal stehen haben, wenn man auf kreative, harte musik steht.
Genau das "Zombie- und Splattergenre" mag ich ja nicht. Find's halt blöd.Knüppeltroll schrieb:Und mit "tief" haben die Texte meiner Meinung nach nichts zu tun... sie sind zur Musik und diesem ganzen Zombie- und Splattergenre passend..
damit habe ich meiner exfreudin mal fast den kiefer gebrochen, weil ihr kinn nen sturzflug richtung boden angetreten hat. das ist echt die geilste stelle von der dvd (mal von den in bier gekochten würsten abgesehen). vor allem fine ich das so geil wie entspannt und emotionslos pat o brien guckt, als er aufhört zu spielen. "so ich habe mal eben knapp 3 minuten lang ca. 20 anschläge pro sekunde über mein komplettes griffbrett verteilst. ich glaube das war gut.. hätte noch ne spur brutaler sein könn..? nee war gut so"disillusion schrieb:bzw. die special edition von "the wretched spawn" kaufen und auf der beiliegenden dvd die performance bewundern, ein ziemlicher augen-oeffner fuer menschen, die immer noch denken, dass death metal "hirnloses einpruegeln auf instrumente" bedeutet... (zitat von einem studienkollegen: "ich dachte immer die machen so: [zeigt schrubbende bewegungen auf einer luftgitarre]")
The father of three was impaled on the wheel,
as his skull became a part of the dash
His eyeballs ejected his sight uneffected, he saw his own organs collapse
His seatbelt was useless for holding him back, it simply cut him in two
Legs were crushed, out leaked pus as his spinal cord took off and flew
The mother took flight through the glass, and ended up impaled on a sign
Her intestines stretched from the car down the road for a quarter of a mile
One child left slowly dying now, arteries gushing blood
Now it's time to feed on flesh, the gore has just begun
JostVonSchmock schrieb:Bin ganz froh dass wenigstens in Deutschland Songs dieser Band zensiert sind. Und dieser glatzköpfige Supermongo(Gitarre) meinte mal diese Zensur mit der Bücherverbrennung im dritten Reich vergleichen zu müssen, einfach nur hohl diese Amis.
rockforce schrieb:is das ne entschuldigung? wenn ich schon saufe dann kann ich auch gleich noch drogen nehmen! so ähnlich?