T
Throne
Registrierter Benutzer
CandleWaltz schrieb:Welches ist denn das empfehlenswerteste Album von denen?
Meiner Ansicht nach "The Bleeding" und "Bloodthirst".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CandleWaltz schrieb:Welches ist denn das empfehlenswerteste Album von denen?
Vile und bloodthirst!CandleWaltz schrieb:Welches ist denn das empfehlenswerteste Album von denen?
Klassiker^^SickSoul schrieb:Was passiert wenn metallica auf nen Cannibal Corpse-Gig gehen?
Hammetts smached face![]()
rockforce schrieb:ja man aber des is irgendwo ne schlechte ausrede für texte die numa pervers sind!
Der Konrad schrieb:The Bleeding oder Tomb Of The Mutilated.
Die alten Sachen sind geil, neuere halt ziemlich langweilig da meist das gleiche. Und richtig eklige Cover haben Disgorge mex, Last Days Of Humanity und Torsofuck!![]()
pantera is definitiv kein death-metal. aber benutz mal die Suchfunktion. hier gab's neulich nen thread über den stil oder die benennung des stils von pantera.rockforce schrieb:wann isn n song deathmetal? wenn die texte entsprechend sind oder nach was geht ma da? is pantera death metal?
ja mir ist schon klar, dass das so nicht geht. das war auch alles krass pauschalisiert und so. aber das sind so die eckpunkte von death-metal würde ich sagen...Valvestate schrieb:hm naja death metal kann man aber auchnicht nur auf tiefes gegrunze und texte mit gore inhalt zurückführen.
Es gibt soviel verschiedene Death arten.
aber naja.
Swissmetaler schrieb:Stimmt das eigentlich das Jim Carrey, seines Zeichens Schauspieler in Filmen wie "Ace Ventura" ein ziemlich grosser Cannibal Corpse Fan ist?
hörbieschnörbie schrieb:Die beliebteste Argumentation ist ja, dass man sich ja auch Horrorfilme anguckt. Da schreit ja (mittlerweile) auch keiner mehr.
Warum nicht auch brutale Musik.