Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
Tja da bin ich froh das wir Schweizer dieses Problem nicht haben :) Will CC nämlich auch noch sehen :D

hab die letzten dezember in hannover live gesehn un kann das halt nur bestätigen...

kein HAMMER SMASHED FACE un kein NECROPEDOPHILE!!!!
so ne schei***.... aba das programm war dennoch SEHR fett, die sin live echt gut drauf, auch wenn außer den haaren sich wenig bewegt ;););) (jetz ma den sänger ausgenommen)

mfg heiko

Ich war in Ludwigsburg auf einem Konzi letzes Jahr. Nunja wir haben das ganze Konzert über diverse ältere Songs gerufen aber Fisher sagte immer nur das er es nicht darf...ich denke die müssten auch ne große Summe Strafe zahlen und da sind sie einfach...zu...legitim geworden das sie auf solche "Nichtigkeiten" aufbauen haha :rolleyes:
Trotzdem war das Gelage da echt nicht schlecht und CC Konzis sind auf jeden Fall zu empfehlen da der Sound auch echt gut ist!

dürfen sie die Lieder eigentlich instrumental spielen? :rolleyes:

Naja, wenn die Ärzte das dürfen/durften, warum dann CC nicht auch??

Btw musste ich als ich gestern Panic Room geguckt hab gegen Ende spontan an CC denken, ich sag nur Hammer Smashed Face :D

hallo zusammen,
ich denk hier sind einige leute die cannibal corpse hören! habe mir gerade eben bei itunes einige proben angehört!ich finde die covers ekelhaft und irgendwie brutal abstoßend und die musik furchbar!
also ich bin jezz net son "metal hasser" der hier nur ärger machn will! ich hör sehr viel metal! kann mir vll auch jemand sagen wie man sone musik nennt die cannibal corpse macht? was sagt ihr zu der band?

Cannibal Corpse sind die könige des Death Metals!!!
Keine andere Band (außer Six Feet Under) ist so beständig und immer mit dabei wie Cannibal Corpse!

Nunja, ist halt Geschmackssache, wie so vieles im Leben, ich für meinen Teil finde Cannibal Corpse klasse. Die Band ist stilistisch dem Death/Gore Metal zuzuordnen. Und glaub mir, es gibt in diesem Bereich weitaus schlimmeres, gerade auch, was "ekelhafte" Albencover angeht ;)

ich find die Band auch genial, is halt wie der name schon sagt ne Death Metal band und gerade zu solchen bands passen gore texte am besten

das es auch anders geht beweisen z.B Nile die halt über Ägypten singen was auch total geil ist.

die Kannibalen sind technisch auf höchstem Niveau und die songs dreschen hammerhart rein, eigentlich kann man sie nur lieben oder hassen.

hi
ich kenn cannibal corpse auch und finde die covers auch scheiße! Aber du musik ist ganz ok :) !

Ich habe mir auch mal Cannibal Corpse angehört.
Ich finde aber gegrowle generell nicht gerade so toll.
Bei Children Of Bodom kann ichs noch vertragen, aber stärker nicht mehr.

Lieber so in die Art von Slayer, wo man auch noch versteht was gesungen wird.

Wenn du das als ekelhaft bezeichnest,dann hör dir mal PROSTITUTE DISFIGUREMENT oder DISGORGE an, die stimmen sind sau tief.

@ruficus: Die Vocals von Cannibal Corpse und Children of Bodom kann man nicht direkt miteinander vergleichen. Der Gesang bei Children of Bodom ist eigentlich schon stärker an den vom Black Metal angelehnt als an den vom Death Metal.

@Thrash Metal: Prostitute Disfigurement sind schon ganz geil. Mit dem Namen Disgorge gibt es mehrere Bands, aber ich vermute einfach mal, dass du entweder die Disgorge aus den USA oder die aus Mexiko meinst ;)

Cannibal Corpse sind mal der Hammer, das ist eine der wenigen Bands die durchgängig 1A-Alben veröffentlich hat( ok Worm Infested, ist jetzt nicht so toll, aber das ist ja auch ein MCD ;)). Was die Covers betrifft find ich sie nicht besonders schlimm und schon garkein Grund für eine Indizierung... bei Impaled und Konsorten gibr es viel extremere Covers als die von CC, ok mit dem Wreched Spawn Cover sind sie aber auch nicht schlecht dabei :D

Welches ist denn das empfehlenswerteste Album von denen?

Ich find das letzte Album , The Wretched Spawn , ziemlich gut , vorallem weil die Songs durch die gute Produktion ordentlich was her machen. Das Live , aber die US Version, ist auch empfehlenswert , weil da alle Klassiker drauf sind und der Sound auch sehr gut is.

CandleWaltz schrieb:
Welches ist denn das empfehlenswerteste Album von denen?

The Bleeding oder Tomb Of The Mutilated.

Die alten Sachen sind geil, neuere halt ziemlich langweilig da meist das gleiche. Und richtig eklige Cover haben Disgorge mex, Last Days Of Humanity und Torsofuck! :D

ich fand die, als ich sie zum ersten mal hörte, absolut beschissen, habs für puren lärm, kacke, langweilig, die haben keine ahnung was sie überhaupt spielen, laber laber.. gehalten.
aber eigentlich sind sie geil. ich hör die wegen diesen ganzen takt- und tempowechseln, den riffs und den drums.. die spielen saugeil zusammen und deswegn machts "mords"spaß die zu hören. mir jedenfalls :)

DIE BESTE BAND DER WELT!!! ;);)

naja, gut, s gibt sicha noch welche, die mir ähnlich wichtig sin, aba cc sin einfach der oberhammer...

naja, zu den covern: ich finds persönlich sehr gelungen, hätt selbs gern für miene kommende demo so nen geiles artwork... iss aba geschmackssache ;)

außerdem sin die lyrics weitaus übler, obwohl ich auch großer fan ihrer lyrics bin, solange chris die noch (mit)verfasst hat!!!!! darf man natürlich nich ernst nehmen, aba ich find dasses kaum bessere lyrics zu dieser mucke geben kann!!

mfg heiko