T
Talmidin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.03.04
- Kekse
- 0
Ist CC in der BRD nicht verboten ? Dürfen die bei uns spielen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spittbull schrieb:anaarrcchhhiiiieeee
![]()
GRINDyourMIND schrieb:Die ersten 3 Alben sind indiziert und die Lieder dürfen hier nicht gespielt werden....
Übrigens wurde jetzt neben Krebskolonie auch noch Farbenfinsternis von Eisregen indiziert... RIESENSAUEREI ich werd sie morgen in Hamburg live sehen und die Nasenbären von der BPjS müssen das grad jetzt indizieren. *grummel* .. die sollen mir mal nachts im Wald begegnen.
GRINDyourMIND schrieb:Die ersten 3 Alben sind indiziert und die Lieder dürfen hier nicht gespielt werden....
Übrigens wurde jetzt neben Krebskolonie auch noch Farbenfinsternis von Eisregen indiziert... RIESENSAUEREI ich werd sie morgen in Hamburg live sehen und die Nasenbären von der BPjS müssen das grad jetzt indizieren. *grummel* .. die sollen mir mal nachts im Wald begegnen.
GRINDyourMIND schrieb:ps
In Ausnahmefällen ist es auch schon Vorgekommen, dass CC Hammer Smashed Face in D gespielt haben....
sehr gut ^^Liwjatan schrieb:DarioVon schrieb:danke diesmal is ja no mercy im halford..Aqua schrieb:Einmal No Mercy, nie wieder No Mercy.
Ich war letztes Jahr (Testament, Apocalytische Reiter, Nuclear Assault und die alles vernichteten Death Angel und andere) beim No Mercy Auftritt in der Berliner Columbiahalle.
Die Bands waren schon geil, Sound auch, aber über 8 Stunden in ner Halle->tödlich
also werd ich wohl nich hingehn ...
Eine weise Entscheidung. Der Aqua und ich waren ja am letzten Do im Halford um Krisiun und Morbid Angel (HÖLLE!!!) zu sehen und ich kann nur sagen: ich war noch nie zuvor so froh an der frischen Luft zu sein. Jeder [böses Wort!] rauchte da, jeder drängelte, jeder schubste und überhaupt.. Das war ein 2 Bands Konzert an einem Donnerstag. Ich ruf jetzt schon mal den Krankenwagen fürs No Mercy Festival.
DarioVon schrieb:sehr gut ^^Liwjatan schrieb:DarioVon schrieb:danke diesmal is ja no mercy im halford..Aqua schrieb:Einmal No Mercy, nie wieder No Mercy.
Ich war letztes Jahr (Testament, Apocalytische Reiter, Nuclear Assault und die alles vernichteten Death <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Angel&v=55">Angel</a> und andere) beim No Mercy Auftritt in der Berliner Columbiahalle.
Die Bands waren schon geil, Sound auch, aber über 8 Stunden in ner Halle->tödlich
also werd ich wohl nich hingehn ...
Eine weise Entscheidung. Der Aqua und ich waren ja am letzten Do im Halford um Krisiun und Morbid Angel (HÖLLE!!!) zu sehen und ich kann nur sagen: ich war noch nie zuvor so froh an der frischen Luft zu sein. Jeder [böses Wort!] rauchte da, jeder drängelte, jeder schubste und überhaupt.. Das war ein 2 Bands Konzert an einem Donnerstag. Ich ruf jetzt schon mal den Krankenwagen fürs No Mercy Festival.
mal ne doofe off frage:
hast du nen auto ?
DarioVon schrieb:ok ^^ .. darf ich dann noch fragen aus welchem bezirk du kommst ?
hab selbst vor so schnell es geht das bahn fahren zu vermeiden -.-
berlin ab 21 uhr inner u bahn... warum nich gleich nackt auf die straße stellen?
normal läufts so, dass die Band dann eine nicht gerade unerhebliche Summe pro indiziertem Song Strafe bezahlen muß. Wie es mit dem Melden ist, weiß ich nich genau, dürfte ähnlich wie beim nem Indizierungsantrag sein, und den kann jeder über 18jährige bei nem Jugendamt stellen.Talmidin schrieb:GRINDyourMIND schrieb:Die ersten 3 Alben sind indiziert und die Lieder dürfen hier nicht gespielt werden....
Achso, steht da also bei jedem CC Konzert einer dabei der kontrolliert was sie spielen ? was ist denn wie sie nur ganz kurz den Anfang von hammer smashed face anspielen ? Kommt dann gleich die Polizei an ?![]()