Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
hören sich genau so langweilig an wie alles nach The Bleeding -.-

ich hasse diese Stimme.
von den neuen Corpse gibts ein paar lieder die echt alles rocken könnten, aber die stimme...grr

ohja hört sich ganz gut an
ich fand bisher alle alben von Cannibal Corpse recht gut, da jedes Album irgendwie seine ganz andere Perspektive wiedergespiegelt hat

monsy schrieb:
Es ist eigentlich egal... die Alben mit Corpsegrinder sind eigentlich alle sehr ähnlich und auch alle ganz gut...
Vile, Gallery of Suicide, Bloodthirst, Gore Obsessed, Wretched Spawn...

Nimm das, wovon dir der Name am besten gefällt oder so ;)
Ich würde dennoch sagen, "The wretched spawn" ist unter den sehr guten Alben noch das beste.

pennywise666 schrieb:
Ich würde dennoch sagen, "The wretched spawn" ist unter den sehr guten Alben noch das beste.

Um einzusteigen is es aufjedenfall empfehlenswert!

pennywise666 schrieb:

Ich seh es eigentlich genau andersrum... von den Alben ist es auf jedenfall das "schwächste" ;)

msoada schrieb:
Aber welches Album wöre denn gut?

Gallery of Suicide oder Live Cannibalism.

Joa, klingt auf jeden Fall gut, aber irgendwie hör ich jetzt auch keine große Steigerung mehr.

monsy schrieb:
Ich seh es eigentlich genau andersrum... von den Alben ist es auf jedenfall das "schwächste" ;)
Geschmäcker sind eben verschieden. ;)

GRINDyourMIND schrieb:
Joa, klingt auf jeden Fall gut, aber irgendwie hör ich jetzt auch keine große Steigerung mehr.

Ja, aber was erwartet ihr denn?
Ich mein die gibs ja nicht erst seit heute und eine Band kann sich doch nicht immer neu definieren oder was ganz anderes machen. Also ich mag die Lieder sehr.

Ich hab von der Gallery of Suicide jetzt den titeltrack und I will Kill you gehört, sind zwei gute SOngs. Der 2tere issn ganz schönes Brett wa? :D

Und Th Wrechted Spawn war das die letzte die sie rausgebracht haben?

cannibal corpse sind der hammer und das cover ist wirklich so geplant also nichts indiziert.

msoada schrieb:
Ja, aber was erwartet ihr denn?
Ich mein die gibs ja nicht erst seit heute und eine Band kann sich doch nicht immer neu definieren oder was ganz anderes machen. Also ich mag die Lieder sehr.

Na gut, aber wenn es 'zig neuere Bands gibt, die viel innovativer sind, dann kauf ich mir doch lieber deren CDs und hör die bisherigen Cannibal Corpse Sachen.

msoada schrieb:
Ich hab von der Gallery of Suicide jetzt den titeltrack und I will Kill you gehört, sind zwei gute SOngs. Der 2tere issn ganz schönes Brett wa? :D

In meinen Augen ist das das beste CC Album, The Bleeding ist aber auch ziemlich gut.

msoada schrieb:
Und Th Wrechted Spawn war das die letzte die sie rausgebracht haben?
Jap, auch das Album ist technisch super und hat starke Songs, aber es passiert nichts großartig Neues. Die Bonus DVD ist allerdings sehr gut.

GRINDyourMIND schrieb:
In meinen Augen ist das das beste CC Album, The Bleeding ist aber auch ziemlich gut.

Das find ich mal ziemlich nett... man findet selten Leute, die des auch so sehen...

bleeeeeeeeeeeediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

nichts ist besser als he Bleeding ;)
zumindest im brutal death bereich.

Gibts diesmal wieder sone Limited Edition mit DVD oder Live CD?

Limited Edition = Cd + Dvd mit Konzert (aus Straßburg, wenn ich mich recht erinnere)

monsy schrieb:
Das find ich mal ziemlich nett... man findet selten Leute, die des auch so sehen...
Das stimmt. Allerdings wären wir schonmal drei in diesem Thread.

Aegrotus schrieb:
Das Cover wird auch in den Staaten so sein. Da ist nichts zensiert worden, sie haben einfach nur was anderes ausprobiert. Ob es gefällt, darüber will ich nicht reden - das ist Geschmackssache.

Da ist nichts anderes ausprobiert worden. Das ist wieder einmal ein Cover zum wenden! Wurde auch schon bei TOTM und BAB so gemacht.

D.h. vorne ist nur das Bandlogo und der Albumtitel und auf der Rückseite hat sich der gute Vince Locke wieder was feines ausgedacht! Nachzulesen auf der Corpse Homepage bzw. dem offiziellen Forum der Metzler.

Mal was anderes: In dem Forum hat der gut Alex Webster (Bassmann von Corpse) verlauten lassen das sich bezüglich der ersten drei Alben, die ja von CC hier in Deutschland nicht performt werden dürfen, etwas geändert hat.
Vielleicht bekommen wir dann die guten Klassiker mal live zu hören.:D

Bei uns in Österreich ist es ja egal.:D
Ich hab mal gehört, dass CC in Bayern gar nicht auftreten dürfen, stimmt das?

johnny-boy schrieb:
Bei uns in Österreich ist es ja egal.:D
Ich hab mal gehört, dass CC in Bayern gar nicht auftreten dürfen, stimmt das?

Ziemlich sicher ein Gerücht!
Sie sind am 10.04. in München im BACKSTAGE. Zum dritten oder vierten Mal???:confused:

Habs bei Wikipedia gelesen. Ist dann wohl ein Fehler.
Hier der Ausschnitt:
Their albums are censored and banned in several countries, including Germany, where they are not allowed to play any song from one of their first three albums in concert, not allowed to play at all in the state of Bavaria, not allowed to display the original cover images (drawn by Vincent Locke), or print the lyrics in the CD booklets, etc.

Also wenn CC jetz in Deutschland ihre Klassiker auch spielen DÜRFTEN, dann würd ich sie mir glaub ich nochma reinziehen...

monsy schrieb:
Also wenn CC jetz in Deutschland ihre Klassiker auch spielen DÜRFTEN, dann würd ich sie mir glaub ich nochma reinziehen...
Das wäre ja mal in der Tat was geiles! Hammer Smashed Face LIVE! *schwärm*