Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
warum? weil ich auf der "falschen" seite stehe?:D

nettes posting:great:

Mein Fehler. Ich dachte erst dass du ein Troll bist, weil ich selten sowas blödes gelesen habe. Dann hab ich mir aber dein Profil angeschaut, und nem 15jährigen der "diverse trinksportarten" als Interessen angibt trau ich sowas sogar zu.

Mein Fehler. Ich dachte erst dass du ein Troll bist, weil ich selten sowas blödes gelesen habe. Dann hab ich mir aber dein Profil angeschaut, und nem 15jährigen der "diverse trinksportarten" als Interessen angibt trau ich sowas sogar zu.

Was ein Konter. :D

(Ups noch son blöder Spam Post)

CC dürfen auf jeden fall wieder alte sachen spielen, ich hab dieses jahr auf der no mercy tour selbst hammer smashed face live gehört. :great:

Irgendwie führt die Tatsache, dass wenn man auf die Topicfrage anders als erwartet antwortet, gleich als Troll und kleinen Spinner abgestempelt wird, eine Diskussion und den ganzen Thread ad absurdum.

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mit meinen 15 jahren mich noch nicht mit der wahren Identität des blackmetal identifizieren kann... (bitte verschont mich falls Cannibal Corpse in eine andere Sparte einzuordnen ist)

wenn dieser Thread in einer einzigen Hetzerei gegen die gute Frau Jenal hätte enden sollen, hätte das kataklysm vielleicht in seinem ersten Post schreiben sollen und nicht ganz provokant fragen "Was ist eure Meinung, zu der Handlung dieser Frau?"

Dass ich die eigentliche Aussage dieses Threads nicht herrausfiltern konnte, hängt womögliche wieder mit meinem Alter zusammen; diese Gabe ist wohl nur lebenserfahrenen 19-jährigen (von beruf penner) vorenthalten ;)

Ich bitte vielmals um Verzeihung :redface:

Irgendwie führt die Tatsache, dass wenn man auf die Topicfrage anders als erwartet antwortet, gleich als Troll und kleinen Spinner abgestempelt wird, eine Diskussion und den ganzen Thread ad absurdum.

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich mit meinen 15 jahren mich noch nicht mit der wahren Identität des blackmetal identifizieren kann... (bitte verschont mich falls Cannibal Corpse in eine andere Sparte einzuordnen ist)

wenn dieser Thread in einer einzigen Hetzerei gegen die gute Frau Jenal hätte enden sollen, hätte das kataklysm vielleicht in seinem ersten Post schreiben sollen und nicht ganz provokant fragen "Was ist eure Meinung, zu der Handlung dieser Frau?"

Dass ich die eigentliche Aussage dieses Threads nicht herrausfiltern konnte, hängt womögliche wieder mit meinem Alter zusammen; diese Gabe ist wohl nur lebenserfahrenen 19-jährigen (von beruf penner) vorenthalten ;)

Ich bitte vielmals um Verzeihung :redface:

Boah Junge, hättest du deine Meinung einfach begründet, hätte niemand was sagt :rolleyes:

Das ist genau richtig. Du hättest dich, statt zu schwätzen schon längst dazu äussern können, aus welchem Grund du das Tun Frau Jenals für richtig hieltest/hältst.
Mach keine Welle....Ausserdem ist das kein Aufhetzen gegen Jenal, sondern die Meinung der User.

btw.: CC ist Deathmetal.

dann kannste jetz auch anfangen gegen horrorfilme zu sein... sorry, ich find die empfindlichkeit da uebertrieben.

Edit: Ausserdem is n link mim songtext keine sehr ausfuehrliche begruendung find ich :)

warum bist du im metal forum?

1. weil mir langweilig ist
2. weil ich behaupten möchte einigen arten von metal bzw einigen bands nicht abgeneigt zu sein
3. weil unter der subforum "metal" steht "inkl. aller Teilfraktionen"

:)

warum bist du im metal forum?
Es soll tatsächlich Metalbands geben deren Texte nicht auf akute Geisteskrankheit des Verfassers schließen lassen:rolleyes:

dann kannste jetz auch anfangen gegen horrorfilme zu sein... sorry, ich find die empfindlichkeit da uebertrieben.

Edit: Ausserdem is n link mim songtext keine sehr ausfuehrliche begruendung find ich :)

Nenn mir bitte EINEN Horrorfilm in dem etwas ähnliches wie in CC Texten umgesetzt wird... ich kenne KEINEN, und ich bin ein ausgesprochener Horror Fan ;)

B** Taste, Ich* t** Ki**** Ma* behi** the S**, alles lange nicht so heftig und ausführlich wie CC Texte.

Außerdem sehe ich auch ein Problem darin, das es in Filmen weniger verherrlicht wird, dort wird die Gewalt nie als etwas normales hingestellt, sonst würde es ja nicht mehr shocken...
In CC Texten kann man imho in einem gewissen alter noch nicht heraus lesen ob es nur als "Scherz" gemeint ist oder ob das beschriebene als gut empfunden wird.

just my 2 Cents...
(und ja ich höre anderen Death Metal und Thrash und Power und und und ;) )

Es soll tatsächlich Metalbands geben deren Texte nicht auf akute Geisteskrankheit des Verfassers schließen lassen:rolleyes:

bin selbst kein CC fan, trotzdem is sowas bei metal nix untypisches.

und wenn ich keine anständigen argumente oder hintergrund wissen hab, dann poste ich einfach net.....

Edit: und falls ich beifüngen darf deine von dir genannten filme sind net mal so schlimm gibt weit schlimmeres

bin selbst kein CC fan, trotzdem is sowas bei metal nix untypisches.

und wenn ich keine anständigen argumente oder hintergrund wissen hab, dann poste ich einfach net.....

Edit: und falls ich beifüngen darf deine von dir genannten filme sind net mal so schlimm gibt weit schlimmeres

Ich bitte mich per PM zu informieren ;) (über die Filme)

Mein Gott, Bands die solche Texte verfassen meinen dass doch eh nicht ernst.
Die lachen eher darüber, dass man Leute mit der richtigen musikalischen Untermalung und etwas Alkohol dazu bringen kann sowas laut mit zugröhlen...

MfG

Leprosy

Mein Gott, Bands die solche Texte verfassen meinen dass doch eh nicht ernst.
Die lachen eher darüber, dass man Leute mit der richtigen musikalischen Untermalung und etwas Alkohol dazu bringen kann sowas laut mit zugröhlen...

MfG

Leprosy

man könnte es aber auch provokation nennen ;)

man könnte es aber auch provokation nennen ;)
Ja. Vielleicht ist es genau das. Sie tun etwas, schreiben etwas, das die meisten Menschen als krank einstufen, womit sie nicht klar kommen. Und genau aus diesem Grund haben sie es getan. Aus Provokation. Genau wie RATM oder die Red Hot Chili Peppers manchmal zb. nackt auf die Bühne kamen und letztere sogar nackt ihren Gig spielten. Wird gegen die gehetzt? Kaum. Aber wenn natürlich ne Bande geisteskranker Massenmörder, Kinderschänder und Vergewaltiger aus den USA (sprich: Cannibal Corpse) in ihren Texten ein übertriebenes Schlachtfest veranstalten, dann müssen sofort alle Frau Jenals dieser Welt aufspringen und sich heftigst aufspielen.

Ja. Vielleicht ist es genau das. Sie tun etwas, schreiben etwas, das die meisten Menschen als krank einstufen, womit sie nicht klar kommen. Und genau aus diesem Grund haben sie es getan. Aus Provokation. Genau wie RATM oder die Red Hot Chili Peppers manchmal zb. nackt auf die Bühne kamen und letztere sogar nackt ihren Gig spielten. Wird gegen die gehetzt? Kaum. Aber wenn natürlich ne Bande geisteskranker Massenmörder, Kinderschänder und Vergewaltiger aus den USA (sprich: Cannibal Corpse) in ihren Texten ein übertriebenes Schlachtfest veranstalten, dann müssen sofort alle Frau Jenals dieser Welt aufspringen und sich heftigst aufspielen.

nur weil die zwei etwas aus den gleichen gründen tun, bleiben es doch trotzdem zwei paar schuhe oder?

Ratm wollten aber ein politisches Statement damit setzen...