Camouflage Gitarren

• Ersteller Imgrund
  • Erstellt am
Die 370 ist ihr Geld wert. Super Preis Leistungs Verhältnis. Auch das Tremolo ist nutzbar:great:
Mit dem Hals musst du dich aber anfreunden können, Ibanezhälse sind schon sehr eigen, für mich sind sie mit ihrer flacher D Form leider nichts.
Aber wie gesagt, anspielen lohnt sich bei der Gitarre!

Meine 2 Ibanez hatte ich verkauft :D
Die Sa 120 und ne 17Jahre alte Ibanez RG 550 mit ausgefranzten FR bohrungen. An sich super Gitarre aber ich hatte 0 plan und kohle es zu richten ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wenn schon ne Will Adler, dann auch die richtige. Nicht den Ltd-Käse! Da liegen Welten dazwischen und wie man sieht , gibts die auch deutlich unter 1K €

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-in-japan!-inkl-case/134435276-74-8783?ref=wl

Als orginal ESP sogar intressant!

zu der George Lynch da mag ich das Muster nich ^^

Wer mir jetzt noch ne ESP Jeff Hanneman Camo(die 2007 ist geil) oder ESP M II Camo für den Preis von der WA oder der Viper Camo findet bekommt ein Persönliches dankschreiben!

Gibts eigentlich auch Camo 7saiter?

Zuletzt bearbeitet:
Wer mir jetzt noch ne ESP Jeff Hanneman Camo(die 2007 ist geil) oder ESP M II Camo für den Preis von der WA oder der Viper Camo findet bekommt ein Persönliches dankschreiben!

Tipps gabs jetzt reichlich. Suchen musst Du mal selbst. Wir sind doch nicht deine persönliche Suchmaschine.:evil:

Tipps gabs jetzt reichlich. Suchen musst Du mal selbst. Wir sind doch nicht deine persönliche Suchmaschine.:evil:

ja schon klar ^^ ich such ja auch aber falls mir was entgeht ;) die hannemann hab ich net unter 1500 gefunden
daher *weiter such*

So kleines Update falls es Jemanden Intressiert
Drückt mir die Daumen , hab ne 3Jahre alte Anzeige gefunden wo einer ne 2005er ESP JH Urban Camo versteigern wollte ging aber nicht weg (start gebot 1€ o_O)
Die Gitarre ist noch in seinem Besitzt (genau wie ne 2001er) da er Bandmäßig scheinbar nurnoch 7Saiter spielt könnt das was werden!!

Hat jemand ECHTE Bilder einer Beast V Camo? die steht gerade in der engen auswahl.
Wenn nicht derzeit stehts
LTD M200 UC / BC Rich Beast V Camo
Ibanez RG 370.

LTD und Ibanez sind beide super zum spielen ....
aber je nach dem ~ 150€ Preis unterschied^^

74401_447014882044449_1720166160_n.jpg
Dieses Modell gibt es auch noch, sehr sehr selten aber sie gibt es

Hatte mir auch vor ein paar Jahren eine Gitarre von RAN mit Urban Camo Finish bauen lassen, habe sie aber mittlerweile letztes Jahr verkauft, aber ein Foto davon könnte dich vielleicht trotzdem interessieren: ;)

05.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schönes teil! was hatte die denn gekostet wenn man Fragen darf? ;)

Also grad bin ich an ner alten JH 200 Camo drann oder leg das thema erstmal auf Eis um dann eine Bauen zu lassen.
OT: Meine ESP SV raupt mir grad meine nerven :(

Sehr schönes teil! was hatte die denn gekostet wenn man Fragen darf? ;)

Also grad bin ich an ner alten JH 200 Camo drann oder leg das thema erstmal auf Eis um dann eine Bauen zu lassen.
OT: Meine ESP SV raupt mir grad meine nerven :(
die war damals gar nicht so teuer, ca 1400€ inkl Koffer und Versand, allerdings war das auch 2005

Ich kenn mich an sich nicht mit RAN Gitarren aus, aber für ein Customshop ein guter Preis.
Ne Custom Mensinger kostet ~ 1000€ wegen der lackierung

Warum diese Lackierung nicht selbst tun? Ist doch relativ einfach zu machen. Wenn man über Jahre beim Bund war weiss man wie mans macht. Oliv, Weiss, Schwarz, Grau oder Brauntöne als Lacke besorgen ist nkein Hexenwerk! Man muss nur wissen wie die anderen Utensilien aussehen :D

Warum diese Lackierung nicht selbst tun? Ist doch relativ einfach zu machen. Wenn man über Jahre beim Bund war weiss man wie mans macht. Oliv, Weiss, Schwarz, Grau oder Brauntöne als Lacke besorgen ist nkein Hexenwerk! Man muss nur wissen wie die anderen Utensilien aussehen :D

Was sowas betrifft hab ich 2 linke Daumen und mein Bruder weigert sich etwas an meinen Gitarren zu machen :D

Eine LTD JH 200 Digi im Angebot für 350€ VB ich denke aber der Verkäufer geht runter da ich der einzige bin der sich Meldet. Die Andere hat einen Niedrigeren Preis in den Kleinanzeigen aber der Text ist mir unsympatisch gerschrieben.......

Indirekt aktuell..... das mit dem Geld hat echt nicht annähernd so funktioniert wie ich dachte.
Beobachten werd ich sie mal aber ich muss mich jetzt mal darum kümmern das der Interessent von meinem Bass endlich Ja oder Nein sagt.

Gabs die Cow 6 auch in Camo? hab immer nur die Cow 7 als Camo gesehen

(OT: Es ist wirklich frustrierend wenn man sehen kann wie das Buged schwindet ohne das man dagegen was tuen kann, da man kein festes einkommen hat und dauernd neue zwingende Ausgaben auf einen zu kommen :()