Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein, ich nutze ein Roland rd 2000 und Korg Kronos. Auf der Bühne mit iPad, zum Hause zum üben allerdings auch mal die Windows Version, obwohl ich da auch immer häufiger das iPad einsetze. Mit Windows nutze ich meine meine USB Sound Karte (FocusRite Scarlett i1820) Damit kommt man schon auf eine gute Latenz. Am iPad nutze ich den Kronos als Sound Karte, latente um 5 ms. Gibt es keinen Asio Treiber Für das cp88? Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur asio4all@Wilhelm : Hast du nicht auch einen CP88 oder YC oder beides? Nutzt du Camelot auch unter Windows und kannst mir einen Tipp geben?
1. Ich habe die Outs 1+2 einmal den Main Outs und einmal als Out 1+2 zugewiesen. Beide Ausgänge kann ich nutzen, aber wähle ich Main Out, ist die Ausgabe signifikant lauter, als bei Out 1+2. Ich bin mir nicht bewusst, wo ich da etwas unterschiedliches eingestellt haben könnte?
2. MIDI OUT und Audio OUT des CP88 habe ich einem Layer zugewiesen, und darin als Item das CP88, funktioniert. Allerdings sollte man "Local of" haben, da der Ton am CP88 sonst von der Tastatur, und dem MIDI Out des Layer Items doppelt ausgelöst wird, nur minimal zeitversetzt, was einen Phaser Effekt verursacht. WO man vermeiden kann dass das CP88 Item MIDI sendet, habe ich noch nicht gefunden.
3. Meine "normalen" Presets am CP88 habe ich pro Preset so eingestellt, dass sie kein MIDI senden, obwohl MIDI global aktiviert ist. Dazu habe ich diese Master-Keyboard konfiguiriert, und die einzelnen MIDI Outputs deaktiviert. Diese kann ich aus Camelot problemlos auswählen. Leider werden Preset-Änderungen am CP88 nicht mit Camelot gesynct, was echt manchmal unerwartete Effekte hervorrufen kann.
4. Dann habe ich eine verschiedene reine Master-Keyboard Presets. Bei diesen habe ich alle MIDI Ausgaben aktiv, aber die Sektion alle stumm geschaltet, sodass nur MIDI gesendet wird. Diese Presest lassen sich nicht aus Camelot auswählen. Es wir dann immer das erste Preset der Preset-Gruppe aufgerufen, aber mit eine niedrigeren Volume Einstellung, als das Preset eigentlich hat? Hier scheinen sich irgendwelche MIDI-Signale in die Quere zu kommen?
5. Als Test habe ich ein Standard Preset genommen, kein Master-Keyboard aktiviert (MIDI ist eh im Setup aktiv), und alle Sektionen stumm geschaltet. Dieses lässt sich problemlos auswählen, aber ich kann die gesendeten MIDI Messages nicht konfigurieren?