Limerick
Mod Emeritus
Grüss dich Oliver!
Naja, der Vergleich hinkt in meinen Augen.
Ach, und noch was: Immer schön geschmeidig bleiben! Wir sind hier schliesslich alle mit guten Absichten hier und reden unter erwachsenen Leuten.
Alles Liebe,
Limerick
Naja, der Vergleich hinkt in meinen Augen.
Welches Instrument siehst du vor Augen, wenn ich dir ein A-Drum nenne? Und welches Blech siehst du vor Augen, wenn ich dir den Begriff "Cymbal" nenne? Macht rein hypothetisch auch keinen Sinn. Für die Übersichtlichkeit und die Boardstruktur zeigt es sich aber als überaus sinnvoll, diese Teilbereiche so zu gliedern. Ob das jetzt jedem Einzelnen passt oder nicht. In gewissem Masse soll hier auch im Sinne der Boardbetreiber und vor allem der Userschaft gedacht werden, die es sicherlich begrüsst, wenn herausragende Bereiche ihre eigene Übersicht erhalten. Ob das jetzt nun in den Percussionsteppich passt oder nicht.Meine Frage an Dich, liebe IcePrincess: welches Instrument steht Dir vor Augen, wenn Du meinst, das Cajon sei ein eigenständiger Bereich?
Ach, und noch was: Immer schön geschmeidig bleiben! Wir sind hier schliesslich alle mit guten Absichten hier und reden unter erwachsenen Leuten.
Alles Liebe,
Limerick