K
kaktusfeige
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.10
- Kekse
- 0
hallo allerseits ich bin neu hier und eigentlich auch gar nicht musikalisch oder so..=) aber mein freund ist das und ich möchte ihm gerne eine cajon zum geburtstag schenken und finde dieses selbstbauset ganz interessant. kann mir jemand sagen, was ich genau alles brauche damit am ende was gutes dabei raus kommt? es soll optisch und akustisch gut werden. vielen dank für eure hilfe
liebe grüße anna
edit: vielleicht mache ich es präziser, also es soll sich glatt anfühlen, benutzte ich da öl? wenn ja, sowas womit ich auch unbehandelte tische anstreichen kann? und die schlagfläche soll dunkelbraun werden, aber die maserung des holzes soll man noch sehen, dann wäre es cool, wenn ich die initialien drauf hätte, vielleicht irgendwie ausgespart? wenn das nicht geht auch draufgemalt. nehme ich dafür lasur oder beize? und am besten soll es dann noch glänzen.
ich hoffe jemand hat tipps für mich!
liebe grüße anna
edit: vielleicht mache ich es präziser, also es soll sich glatt anfühlen, benutzte ich da öl? wenn ja, sowas womit ich auch unbehandelte tische anstreichen kann? und die schlagfläche soll dunkelbraun werden, aber die maserung des holzes soll man noch sehen, dann wäre es cool, wenn ich die initialien drauf hätte, vielleicht irgendwie ausgespart? wenn das nicht geht auch draufgemalt. nehme ich dafür lasur oder beize? und am besten soll es dann noch glänzen.
ich hoffe jemand hat tipps für mich!
Zuletzt bearbeitet: