Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war damals schon merkwürdig, wurde aber von mir wegen des Fehlers im Verdrahtungsplan nicht weiter beachtet.... alles verlötet, mit nem Freund, der Ahnung davon hat
Bei ihm haben wir es dann getest, und es hat alles funktioniert.
Jetzt aber zuhause, geht auf einmal die Seriell Schaltung nicht mehr ...
Hi,Ja, ich bin auch etwas verwundert, weil es hatte tatsächlich funktioniert, als wir das direkt danach ausprobiert hatten.
Als ich es dann am nächsten Tag zuhause ausprobiert habe, gings erstmal nicht, ging dann plötzlich 2 minuten, und dann verstummte die serielle schaltung für immer.
Das ist sehr misteriös, aber ich kann keinen Fehler finden, ich habe fast das Gefühl, dass der Push-Pull-Poti sich in irgendeiner Weise verabschiedet hat.
Ich glaube, ich bau es einfach wieder zur alten Schaltung zurück, auch wenn es mich ärgert, dass ich den Fehler nicht finde
Hi,[Martin];4244839 schrieb:Ich denke er meint einfach die Anschlüsse am Schalter, die in serieller Schaltung verbunden wären, direkt miteinder zu verbinden, den Schalter also rausnehmen und nur seriell zu fahren. Dadurch lässt sich feststellen, obs am Schalter liegt.
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Cadfael erneut bewerten kannst.
und du verbastelst dir nicht den schicken MikeDirnt!
Nur wirds dir kaum was bringen
In der Version 2.24 hatte sich in der Schaltung 2.1.01 (Seite 46) ein Fehler eingeschlichen ...
Den habe ich vor zwei Tagen korrigiert. In der alten Schaltungssammlung (1.63) war die Schaltung richtig dargestellt. Seit Vorgestern ist die neue Version 2.25 online, da ist der Fehler nicht mehr: http://161589.homepagemodules.de/t2...chaltplan-Sammlung-fuer-passive-E-Baesse.html
Gruß
Andreas