N0t
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.24
- Registriert
- 07.06.11
- Beiträge
- 1.144
- Kekse
- 2.953
Die Frage ist: Wo bekomme ich jetzt so schnell 9000 Euro her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ..schon möglich und vielleicht auch eine die gut klingt und spielbar istür die 2K bekomme ich vielleicht eine gebrauchte D28 dazu. Das ist wichtig, weil man die dann als Instrument zum Spielen nehmen kann und das Vitrinen-Instrument schont
Eigentlich schade , aber ich weiss auch dass es Live eben oft auch auf die PA ankommt und man als Zuhörer da wirklich nicht mehr sagen kann ob es nun eine Ibanez(Die wie viele ander Marken ebenfalls Sehr gute Instrumente machen , Ovation etwa ist bekannt dass sich ihre Gitarren Live Bombenmässig anhören) oder eine Martin war die der Gitarrist da gespielt hat .Wobei ich nicht mal meine Stangen OM28 live einsetze und dafür lieber eine Live-Schlampe einsetze.
Ein Durchschnittlich verdienender Mensch , so wie ich , könnte so eine Gitarre in 2(eher 3 ) Jahren Abbezahlt haben , vorrausgesetzt die Leidenschaft ist da und die Gitarre bringt dich weiter [..]
Meine 000-28 ec z.B. die hätte ich mir EIGENTLICH , gar nicht kaufen dürfen , weil die meisten Menschen eher Vernünftig sind und das Geld lieber als Altersvorsorge oder ähnlichem zurückgelegt hätten , aber ich bereue es nicht .
Jetzt sei halt nicht so trocken und sag einfach ob du die 37er Gut oder schlecht findest . abgesehen vom Preis
("Hey , Hey" von Broonzy/Clapton nat. auch zweimal gespielt ..)
Hatten wir auch mal.... Der Sänger brüllt nach einem Song ins Mikro "Dieser Lied hat gut geklingt, darum wird nochmal gesingt"
So "schlimm" bin ich nicht ..nee hast schon recht , man sollte schon mal ,zumindest einige gute Akustikgitarren angespielt haben und ich komm einfach zu selten mal dazu einfach loszufahren in einen guten laden und dort paar Gitarren anzutestenich kenne die Gitarre nicht, habe aber bei einem Marquise-Händler dutzende Martins angespielt.
Die erste frage ist schon mal , wo hat der Kollege die für 9000 gesehen ? (@N0t )
Ha, verrückt! Gesehen hatte ich sie hier: https://www.musikhaus-hermann.de/martin-d-28-authentic-1937-aged-42464/ und ich schwöre, dort kostete sie irgendwas um die 9288 oder so einen verrückten Wert, jetzt ist sie auch auf 10900 gerutscht.
Ob das künstliche Altern hier wirklich den Sound eines in Würde gealterten Instruments entscheidend verändert?
WDR Fernsehen:
02:50 - 03:20 Uhr "Vom Vogtland nach Pennsylvania - Der Siegeszug der Martin-Gitarre" - Ein Film von Anna Schmidt