danke Euch für Eure moralische Unterstützung!
einmal drüber Schlafen hat mich nach einer kurzen "Schwarz-Phase" auch wieder zu Olympic White zurückgebracht - keine Sorge also,Stefan
.
Ob das Pickguard schwarz oder tortoise wird, werde ich spontan entscheiden - vielleicht werden es ja auch einfach zwei
. Das mitgelieferte von BYO (in der geschwungenen Form) habe ich in schwarz geordert; vielleicht ist die Form ja auch erstmal ganz schick.
Die Zollabfertigung hat dann doch bis gestern Abend gedauert, so dass ich mich noch ein, zwei Tage werde gedulden müssen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Zwischeninfo über meine Teileliste; d.h. die Upgrades:
- Kluson by Gotoh M3JGN Mechaniken
- crazyparts Alu Bridge Nickel Satin; mit kompensierten Messingreitern (genau wie Fano)
- Messing Stringblock (noch in Planung)
- komplettes Set Schrauben; aged (crazyparts)
- CTS Potis
- Oak Grigsby 3-Weg-Switch
- Switchcraft Klinkenbuchse
- black & white cloth wire - gaanz wichtig
Die Metallteile werden leider alle recht unterschiedlich aussehen, v.a. da es die Mechaniken leider nicht aged zu kaufen gibt. Da werde ich mich dann mal von Hand ans Angleichen machen; evtl. auch mit Eisen-III-Chlorid. Wenn's nix G'scheit's wird, müssen eben noch aged Controlplate und Jackplate her.
Die Original BYO Pickups probiere ich erst mal aus; später werden dann wohl ziemlich sicher das Lindy Fralin Set reinwandern, wie es in der Alt de Facto verbaut ist.