Werter Dirty Deeds....
Bitte nimms mir nicht übel....!!!
Hast Du auch nur die geringste Ahnung was du tust?
In diesem Verstärker fließen große Ströme und liegen hohe Spannungen an! Wenn du die Sicherung nicht findest, und den Lautsprecher an den Reverbweg hängst anstatt an die SpeakerOuts... würde ich dir empfehlen deine Finger nicht tiefer in das Gehäuse zu bewegen zu deiner eigenen
Sicherheit!!!
*
**
*
nur so als hinweis schon auf deinem ersten verlinkten Foto sah ich als Mitteleuropäer mit meiner kulturhistorisch geprägten Sehgewohnheit als erstes den Sicherungshalter.... ist halt ein Englischer Verstärker.... da Steht nicht "Sicherung" sondern sicherlich "FUSE" drauf....
*
**
*
Übrigens: unter uns Gitarristen hat sich die 6,3mm Klinke als Standard, demzufolge kannst du davon ausgehen das vom Hersteller (oder in diesem Fall "Bastler") vorgesehen Verbindungsmöglichkeiten auch mit Standardmitteln!!! erledigt werden können, eine "Lüsterklemme" ist
KEINE Standardverbindungsmöglichkeit im Vorstellungsbereichen eines Gitarristen....
schon XLR ist uns zuwider!!!
Mir ist noch nie eine Gitarrenbox über den Weg gelaufen wo ich meine eigene Lüsterklemme mitbrigen mußte.... stell ich mir aber witzig vor beim Topteilwechsel auf der Bühne.... " 5 Minuten Pause....wer hat bitte einen "Schlitzschraubendreher"????...
"
Ich hab den Amp bestimmt schon 4-5 mal in der Bucht gesehen... aller 3-4 Monate taucht das Teil wieder auf... und jedesmal siehts im inneren schlimmer aus als vorher....
...ganz ehrlich brings zu nem Techniker zahl die ca. 90 Euro für den Kostenvoranschlag und wenn dir der Amp das Wert ist zahl dafür das Teil in einen SICHEREN Betriebszustand zu versetzen.... ein ORIGINALER Burman ist was feines....das Ding eher nicht mehr!...
unser aller Raten und Mutmaßen mit Hilfe von 3-4 Fotos, bringt Dich kaum weiter...
wie gesagt nimms mir bitte nicht krumm....
m.f.g. Tibor