@Tuelle : Danke das du mich als kleines Kind bezeichnest...
Das war eigentlich nicht negativ auf die Band, sondern eher auf die Kleinen Nirvana-Kinder bezogen, die alles was irgendwie "rockt" wahllos aufsaugen + gut finden, und demensprechend massenweise da anrufen.
Ich mein so toll find ich die band jetz nich, andererseits auch nicht abgrundtief schlecht, aber wie die sich geben (inkl. der schlechten kommentare vom trommler) wirkt die band auf mich eher unsympatisch/oberflächlich/was auch immer; zumal die sich auch irgendwie garnich über den Preis gefreut haben.
Wie gesagt, ich find nich dass die Band irgendwie niveaulose Musik macht, nur eben dass die an dem Tag die erste Wahl für junge und evtl. unerfahrene Menschen war

Ob die jetzt die musikalische Qualität so gut einschätzen wie du das tust weiß ich nicht, möchte ich aber mal bezweifeln, weil mirs nich so zusagt, ich vor ein zwei jahren aber auch noch nicht sonderlich wählerisch bei Musik war... aber das ist ja Bekanntlich geschmackssache. Ich kenn auch genug Leute die Nightwish nich abkönnen (wobei ich das absolut nicht verstehen kann

)
Also sorry wenn du dich von mir erniedrigt gefühlt hast.
btw,wenn CoB an dem Tag gespielt hätten, hätten bestimmt auch viele kleine Kinder für die angerufen.... und da währ ich sicherlich mit dabei gewesen
Edith: Falls ich mich nicht eindeutigst ausgedrückt hab und du wieder irgendwas negativ auf dich beziehst: Ich will nicht sagen, dass Leute die umpf hören keine AHnung von Musik haben und sich alles wahllos reinziehen was ihnen vor die Ohren kommt; nur eben ein vielleicht nicht unwesentlicher Teil der gestrigen Anrufer.
Ich mein, das is nur ne unqualifizierte Spekulation meinerseits, der man am besten keine weitere Beachtung schenkt.... :screwy: