Na, was ist denn da passiert, hast du deine Meinung geändert?
Zu dem Post mit den vielen Schimpfwörtern (um zu zitieren: "f*ck dich Stone" usw) der da vorher stand:
Ich habe dir geschrieben, dass ich es angemessen finde, dass man sich Mühe gibt, das was man ausdrücken will, mit korrekter Rechtschreibung auszudrücken und dass das meiner Auffassung nach das mindeste ist, was man tun sollte, wenn man von jemandem eine Auskunft will. Und ich habe dir geschrieben, dass ich mit Leuten, die das nicht akzeptieren, nicht chatten werde, weil mir meine Zeit dazu zu schade ist. Soviel dazu.
Aber egal ich werde wohl Harmonix kaufen oder mal Leute fragen die nicht sofort das Equip madig reden oder mir Fachvokabular an den Kopf werfen von Halbleitern ect. schließlich bin ich kein Techniker...
Du willst etwas technisches an deinem Amp verändern. Wenn du keine Ahnung von dem hast, was ich schreibe, dann hast du auch nicht die Qualifikation, um diese Änderungen vorzunehmen, so einfach ist das. Und wenn ich schreibe, dass deine "Lösung" aus Grund ... am Problem vorbeischießt, dann akzeptier das oder bring sachliche Gegenargumente. Es scheint irgendwie an dir vorbeizugehen, dass dir eigentlich alle hier nur helfen wollen, nur wenn du dann immer im Rundumschlag Watschen verteilen willst, dann funktioniert das nicht.
Zu deiner Ankündigung einen Zweitaccout zu erstellen, sage ich jetzt mal, dass du die Forenregeln gelesen und akzeptiert hast. Nach denen ist das nämlich illegal und du wärst einer der wenigen, die man dabei nicht erwischen würde. Dass das "keiner merken wird" ist meiner Meinung ebenfalls ein bisschen gewagt, weil einerseits die IPs geloggt werden und man daher schonmal eingrenzen kann und anderseits deine Art ziemlich unverkennbar ist.
Also mein Rat: Halte dich mit deinen Wutanfällen etwas zurück und gehe aufs Thema ein, das ist für das Forum und für deinen Kreislauf besser.
MfG OneStone