Bugera 333Xl Infinium KANALUMSCHALTUNG defekt

Hallo Makozer!
Ich habe ca 120,- Euro bezahlt.
Das fand ich noch vertretbar und wie von Smoke165 geschrieben, bringt ein neuer Fußschalter nichts, da die Platine im Amp sitzt.
Im Übringen ist das wohl so eine Art ComputerChip und keine einfache Platine, denn diese wird auf den Amp programmiert.

Naja, am Amp selbst kann ich noch problemlos umher switchen, nur der Fußschalter geht nicht ...
Ich hab den Fußschalter aufgebastelt und einfach mal das Stromkabel an die anderen Kabel gehalten, so kann ich auch manuell Schalten und alles geht :D Nur der Fußschalter will nicht so richtig :/

Meine Fehleranalyse sagt mir eher, dass der Fußschalter kaqe ist

Kannst du löten und was für ein Fußschalter ist das genau? Vll sind nur die Taster/Schalter durch?

So, ich habe jetzt nochmal nachgeschaut.
Es wurde ein DPM-5 Modul getauscht.

Smoke165, mit den Platinen hast Du natürlich recht, hab ich wohl doof beschrieben.

Mein AMP wurde von Axel Meuther repariert, waren 180 Euro ( AMP komplett heile gemacht, fußschalter heile gemacht ), bin total zufrieden, seitdem funktioniert alles wie es soll und gefühlt hört der sich noch besser an =)