Die Harley Benton G212 Vintage macht ihren Job zweimal für den Preis, glaub das mal
https://www.thomann.de/de/harley_benton_g212_vintage.htm
Zwischen 4x12 und 2x12 gibts keinen richtig nennenswerten Unterschied bis auf Gewicht und Lautstärke...
Und bei den 120W die dir ins Gesicht blasen werden sind das garantiert hinderde Faktoren (das Dingen ist so schon saulaut
)
Also ich finde den Sound vom Bugera 333(XL) eher modern als vintage, das kann meiner Meinung nach der Bugera 626x besser ^^
Hat aber "nur" 2,5 Kanäle (Clean und Crunchboost wenn man so will)
Aber der Bugera 6262 hat im Gegensatz zum 6260 zwei unabhängige EQ, Presence und Reverb-Regler für die Kanäle, also wahrscheinlich eher dein Fall und genauso teuer wie der Bugera 333
Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen: Wenn er aus irgendeinem Grund mal abrauchen sollte (das gilt jetzt für alle Bugeras), check mal ob die Röhren noch alles funktionstüchtig sind, weil die sind nach meiner Erfahrung immer das was bei den meisten den Amp außer Kraft setzt
Falls doch mal was sein sollte tut der Service, da wo du den Amp bestellt hast, sein übriges. Ich hatte zumindest noch nie technische Probleme mit meinem Bugera 6262