LostLover
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.05.23
- Kekse
- 52.046
Thorn schrieb:Ich hab dann bei der Hotline angerufen und mcih beschwer6t, die konnten mir nicht mal sagenw arum die aufgeklebt sind....pöh
Die richtige Antwort wäre wohl gewesen: " Irgendwelche Spinner machen die immer ab. Wir haben keine Ahnung, was die damit machen, aber es wird uns langsam zu teuer!"
Wg: "keine Bügelbuddeln ausserhalb Deutschlands": Naja - Österreich und die Schweiz habe ich zum erweiterten deutschsprachigen Kulturkreis dazugezählt...
Dass es in Osteuropa solche Flaschen gibt, war mir allerdings neu. Ist ja aber historisch gesehen auch noch Deutsch-Österreichisches Einflussgebiet, hihi! Insofern nicht überraschend. (Gott beschütze Franz den Kaiser! )
Nee, Spass beiseite: in England und USA gibt's solche Verschlüsse m.W nicht, insofern fragte ich mich schon, wie Gilmore und Co auf solche Ideen kommen.... da ham wir doch tatsächlich mal eine Vorreiterrolle in der Rock-'n'-Roll-Kultur, na sowas....Dass das was mit dem Thema "Sicherheit am Arbeitsplatz" zu tun hat, ist allerdings typisch, gelle ??