Buch für Anfänger?

Das von Portnoy gibts soweit ich weiß nur auf english....aber recht verständlich
 
Jepp das von Portnoy ist in englisch, aber da lernt man sowieso nicht wirklich viel als Anfänger. ;)
 
ja stimmt! Kein Anfänger lehrnt aus Portnoy's Videos! Seiden er macht eins speziell für Anfänger!
 
Die von Dave Weckl hab ich auch nur auf englisch gefunden aber die sind echt mit n paar jahren schul englisch zu verstehen.
 
Sind die für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis?
 
Kann man in grösseren Videotheken sich die Videos ausleihen??? Hab keine lust 40-50€ für etwas zu zahlen, was mir dann (was ich natürlich nicht glaube) evtl. nicht gefählt.
 
Würde mich auch mal interessieren... Schließlich muss man für Mike Terranas Lehrvideo über Double Bass Technik auch 30€ hinlegen. ;)

Taboo%20Voodoo%20Session.jpg
 
naja ich muss zugeben das ich zur zeit kein geld hab (man spart eben aufn drumset ;) ) und das ich mir die dann runtergeladen hab :rolleyes: Aber "back to basics" is echt für leute die noch nie (oder erst anfangen) schlagzeug gespielt haben. und das "next step" ist halt für fortgeschrittene... übrigens is beides jetzt auch auf dvd erhältlich mit einigen extras (stand in der drumsundpercussion)
 
Next Step will ich mir jetzt demnächst holen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben