Ich habe vor meinem Singleman ein Wah (MXR Audio Electrics MC-404), ein Drybell Uni67 und danach ein zweistufiges Vahlbruch Sapphire.
Damit decke ich meine Bedürfnisse recht gut ab. Das Drybell ist eine Kombi aus Boost, EQ und Compressor. Ich liebe das Ding und es ist meistens an.
Ich regel vieles mit dem Volume an der Gitarre und das funktioniert fantastisch in Kombination mit dem Drybell.
Rockett BlueNote, Mad Professor Simble/Twimble, OkkO, eine alter Menatone und div. andere Pedalen klangen aber auch schon ganz prima vor dem Brunetti.
rüher auch mal ein OkkO Diablo oder ein Menatone oder andere (ähnliche) Peadale.
Was mir persönlich vor dem Brunetti auch gefällt: Rocket BlueNote, Mad Professor Simble + Twimble
rüher auch mal ein OkkO Diablo oder ein Menatone oder andere (ähnliche) Peadale.
Was mir persönlich vor dem Brunetti auch gefällt: Rocket BlueNote, Mad Professor Simble + Twimble
Ansonsten habe ich noch ein Strymon BigSky Reverb, ein Delay und ein Oktaver (Boss OC-3) in der Kette.
Die verwende ich zwar nicht ganz so oft für die E-Gitarre, aber meine akustischen Gitarren laufen auch durch das Board und da verwende ich das BigSky und den OC-3 recht häufig.
Natürlich landen die dann an einem Akustik-Amp.
Da ich den Brunetti (Combo) zur Zeit nur zu Hause spiele, hat er vor ein paar Monaten die Möglichkeit bekommen die Schaltbuchse zu umgehen und durch einen Attenuator zu laufen.
Ich bin äußerst zufrieden.