also jetz kapier ich gar nix mehr!!!
nu isses ganz komisch,
hab eben alles aus dem rack rausgeschraubt, und den amp aufgeschraubt.. nur reingeguckt, ob ich irgendwas faules find...
nix gefunden schraub das ding wieder zu, und steck das dtr vor den amp-> brummen
steck ich das dtr in den fx-> leises brummen...
hab ich gedacht, leck mich am arsch... spiel ich jetzt ne runde... zum abreagieren.
lol na ca 5 min spielzeit hör ich hin, und denk ich hör nicht recht!!!! KEIN BRUMMEN MEHR DA!!!
also das kapier ich jetzt gar nicht, aber mir isses egal.. ich hab das dtr extra noch auf den amp gelegt, damit die evt ne verbindung kriegen..
noch is leise... wenn ich das dtr allerdings vor den amp häng, dann brummts immer noch wie vorher... komisch oder? im fx brummts nicht...
hexenwerk is das .. lol
ich bau die zwei teile jetzt mal wieder ins rack, und schau obs dann wieder brummt... hoffs mal net
gruß
hansi_guitar
EDIT: so habs jetzt ins rack reingebaut das zeugs, und jetzt brummts auch nicht mehr????
ich verstehs echt net, aber mir isses recht!
hoff das das zeug keinen rückfall kriegt!
bin gespannt, wenn ich das effektgerät reinbau, obs da auch ohne brummen dann geht...
ps, kann mir dazu vielleicht einer ne erklärung liefern, warums im fx nicht brummt und sonst schon??? (also vor dem input)