Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die sind von der Seite schlecht geschirmt und ich fange Störungen auf, die dann eingestreut werden? Wäre einen Versuch wertdu stehst auf der falschen Seite des Effektboards, dann sollte das Brummen weg sein![]()
Das ist schwierig. Die sind mit einem selbstgebauten multiparallelen Daisy Chain versorgt, wobei die Stromzuführung in der Verlegung optimiert ist um Störungen zu unterdrücken. Kabelbinder aus Jungfrauenhaar sorgen dafür, dass kein dreckiger Strom reinkommt. Ich glaube kaum, dass ich da adäquaten Ersatz finde.Hängen die alle an einem Netzteil? Falls ja, tausch es mal aus.![]()
Du meinst die sind von der Seite schlecht geschirmt und ich fange Störungen auf, die dann eingestreut werden? Wäre einen Versuch wert![]()
.... Kabelbinder aus Jungfrauenhaar sorgen dafür, dass kein dreckiger Strom reinkommt. Ich glaube kaum, dass ich da adäquaten Ersatz finde....
Da muss ich jetzt mal googelnMagnetostriktion
Eine waaaaas? Ein Snüffelst... ach egal. Das bringt mich auf eine Idee. Maschendröhtzäun war gestern... Das wird der neue Hit! "Reibschleifenkompensationsspule makes me feel alright"...eine Reibschleifenkompensationsspule
In Beirut machen sie deshalb auch überall kleine Zettel an die Kabel. Gibts sogar einen Lehrgang für...Ich kenn das - hatte auch mal ein Probem an meiner Patchbay
![]()
Sieht aus, als hätt da mal eine Bombe eingeschlagen ...In Beirut machen sie deshalb auch überall kleine Zettel an die Kabel. Gibts sogar einen Lehrgang für...
Ja, der Übersichtlichkeit halber geht das aber nur dreidimensional.@TE: Kannst du mal den genauen Signalverlauf in einem Diagramm darstellen?
Sorry. Mir fiel kein passenderer Bereich ein... was macht ihr mit meinem OT? ...![]()
Ja, wir wär's mit "I just wanna be your Teddy-Bear"![]()