Ohne Uns
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.10.07
- Kekse
- 40
kannste das mir mal nochn bissl genauer erklären? Fotos haste nicht zufällig von der Umbauaktion gemacht oder?Torchy schrieb:Da man meinen alten Thread wieder ausgegraben hat, kann ich was beisteuern. Habe mir inzwischen bei Conrad selbstklebende Kupferfolie besorgt und das E-Fach von innen (also Deckel abschrauben, Potis und Klinkenbuchse raus, und Folie zurechtpusseln) ausgeschlagen und siehe da: es hilft!! Bei der Gelegenheit noch mal die Masseführung kontrollieren, ggfs. etwas Tunerspray in die Potis und das Baby schweigt! Habe selbst nicht mit solch durchschlagendem Erfolg gerechnet. Ach ja, auch nicht den Deckel vergessen.Ich hatte den (wissenschaftlich nicht begründeten Verdacht) dass meine Körpermasse da auch etws beeinflusst.
Good Luck. Inzwischen bin ich gerade in der Erwerbungsphase eines Basses Mit Humbuckern, ist richtig langweilig, da hört man gar nichts.....
Achja und was ist eine "Masseführung" ...gibts da irgentwelche Links wo ich mich über die technischen Sachen bissl informieren kann? Hab übrigens den p-bass von squier...und bin soundmäßig schon zufrieden, aber das brummen nervt ein bissl...
so long