BigD904
Registrierter Benutzer
jetz machen sie wenigstens musik, die zu ihrem (bescheuerten) aussehen passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie klauen ganz dreist bei der direkten Konkurenz. man vergleiche die anfänge von "The Black Dahlia Murder - I´m Charming" und "Medusa" von BMTH. Sogar der erste "Shout" wurde mit geklaut. ganz schön arm sich so offen bei der konkurrenz zu bedienen...
4. Bring Me The Horizon haben ihren "Style" lediglich aus marketing Gründen. das Label hat gesehen das die kleinen Emo Mädchen auf den Sänger Abfahren und NUR deswegen die CD´s kaufen
3. Bring Me The Horizon haben pseudochristliche und frauenfeindliche Texte... naja da lässt sich vermutlich drüber hinwegsehen wenn die typen nich auch wirklich alle so eingestellt wären... gibt da ne lustige geschichte wo sich der horst vor geericht verantworten musste weil er einen fan im tourbus zum sex aufforderte.. und als diese ihm den wunsch verweigerte pinkelte er kurzerhand einfach auf die.. dann schmiss die band die fans aus dem bus und verletzten sie mit ner jägermeister flasche am kopf.. die einer der band dann noch geworfen hat.
war des nich letztes jahr kurz vorm pressure un der grund dafür, dass sie nich kommen konnten?
ich erinnere mich aber au noch an irgendwelche gerüchte von wegen peachy sfd un der emofuchtler von bmth hätten irgendwie stress gehabt?
öhm weisst du was post hardcore ist?
hm....war "früher" ja mal ganz begeistert von der band...bis ich dann dahintergekommen bin das eigentlich jeder song gleich aufgebaut und dementsprechend auch ähnlich klingt...
auf die dauer find ich das inzwischen sehr stumpfsinnig, aber früher war ich hellauf begeistert von der musik...hör sie mir heute auch noch ab und zu an
...aber naja es gibt auf jeden fall bessere alternativen....
(suicide silence, belay my last, my bitter end usw...)
Wie bitte? Suicide Silence sollen komplexer aufgebaut sein als Bmth? Ehm... Ich finde beide Bands nicht schlecht, aber Suicide Silence ist doch nun wirklich deutlich eher eintöniges Geprügel als Bmth, welche auch wirklich tolle Melodie-Passagen in ihre Songs einbauen.
Dafür dass er ausswieht wie ein Muttersöhnchen kann er suüer singen.