Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage, aber BMTH waren vorgestern live verdammt gut!Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage, aber das Album gefällt mir verdammt gut!
Hab mir mal den Stream reingezogen und nächste Woche werd´ ich mir wohl die Scheibe zulegen.
Na Gott sei dank. "Don't look down" finde ich richtig schlecht. Nicht dass ich was gegen Experimente mit Elektro oder Kollabos aus der Hip Hop Szene (in diesem Fall sind es übrigens die Foreign Beggars) hab, aber dann doch bitte wenigstens was draus machen.Und hier noch ein anderer neuer Song, aber das ist wohl nichts vom
kommenden Album, sondern lediglich ein Soundtrack zu einem Film.
"Drown" dagegen find ich überragen. Viele Leute schimpfen zwar, dass es ein Popsong sei und dazu nichtmal ein guter, aber mich hats gepackt. Ich steh aber schon immer auf so Emokacke, also das ist nicht ungewöhnlich. Die Chöre am Ende mit Oli's weinerlichem Gesang sind super
Respekt auch dafür, wieviele plakativ pubertäre Lines man in einen Song packen kann
Haha, geht mir haargenauso. Count your Blessings und die anderen EPs oder was da so kam waren mir einfach zu krass. Aber mit der Suicid Season haben sie dann etwas Struktur und Melodie eingebracht, ab da wars super.Ich kann es nur immer wiederholen, seit Suicide Season fand ich mbth richtig geil und dann wurds mit jedem Album
noch viel besser und Sempiternal war dann ein Highlight. Ob sie das toppen können. Alles vor Suicide Season find ich unglaublich schlecht aus irgendeinem Grund.
Ich fand "Drown" ja echt cool, auch wenn es so ruhig ist. Als dann der "Happy Song" kam war ich bitter enttäuscht. Danach auch noch "Throne", der diesen Sound weiterverfolgt, wenn auch härter. Dann auch noch im Noisey Interview gelesen, dass kein Geschrei mehr kommt weil Oli normalen Gesang auf einmal besser findet.
Hab erstmal wild rumgehatet und BMTH schon abgeschrieben gehabt. Kurz darauf fahr ich in den Urlaub und der Radiosender spielte "Throne" auf einer Fahrt mehrmals und plötzlich hat das Lied gezündet.
Werd das Album wohl doch vorbestellen müssen, denn bis auf den Happy Song gefallen mir die Singles nun doch echt gut.
Ich fände es auch nicht schlimm, wenn von den Jungs jetzt keine ultraharten Mörderalben mehr kommen.
Eine weitere coole Band sind We Came As Romans. Aber ist das Metalcore?!