Zwachi
Registrierter Benutzer
Hätte noch eine Spule von einem Jackson no-Name Humbucker, den ich mal auseinandergenommen hab, mit 6,7k. Der müsste sich eigentlich sehr gut als Dummy eignen.
Im Grunde bin ich nicht sehr heikel was Brummen angeht, mit 70-80% Reduzierung wäre ich bereits bestens bedient. Gerade die SCs einzeln mit 500k Pots können weniger Höhen nicht schaden.
Die Messingreiter, auf die ich noch warte, kommen ja dann auch noch hinzu..
Momentan ergibt sich, dass N&M seriell den besten Leadsound ausspucken, drum überleg ich auch, noch eine Baseplate an den Bridge PU zu montieren.
Gespannt bin ich auch schon auf die N&B seriell Kombination, die mit der nächsten Schaltung verfügbar ist, die ich probieren werde.
Hat bei der Kombination der Dummy Coil überhaupt noch Sinn?
Im Grunde bin ich nicht sehr heikel was Brummen angeht, mit 70-80% Reduzierung wäre ich bereits bestens bedient. Gerade die SCs einzeln mit 500k Pots können weniger Höhen nicht schaden.
Die Messingreiter, auf die ich noch warte, kommen ja dann auch noch hinzu..
Momentan ergibt sich, dass N&M seriell den besten Leadsound ausspucken, drum überleg ich auch, noch eine Baseplate an den Bridge PU zu montieren.
Gespannt bin ich auch schon auf die N&B seriell Kombination, die mit der nächsten Schaltung verfügbar ist, die ich probieren werde.
Hat bei der Kombination der Dummy Coil überhaupt noch Sinn?