Bridge PU für PRS SE Tremonti Standard

So, habe den sh-4 nun eingebaut, und muss sagen, garnicht Mal so gut...
Sound ist zwar jetzt definiert und hat jetzt auch mehr Durchsetzung, aber leider viel zu dünn. Habe auch schon mit der Höhenverstellung herumprobiert, leider kaum eine Verbesserung. Baue denk ich wieder auf die Stocks um und
werde jetzt eh die Füße still halten, da ich im Frühjahr auf eine Orville umsteige, hoffe hier werden meine Soundvorstellungen dann erfüllt.

hast Du mal die Polung geprüft? "Dünn" beim SH4 klingt nach verkehrt angeschlossen, der sollte an sich schon eher ein fettes Brett liefern.

Ui, hab ich nicht überprüft, werde ich morgen wenn ich nicht allzu fertig bin Mal tun!
Guten Rutsch!

OK, war tatsächlich verpolt. Danke für den Hinweis! Ist schon eher das was ich auch von dem PU gewohnt bin. Bei der Gelegenheit hab ich meine ESP Horizon welche auflch den SH 4 verbaut hat im direkten Vergleich zur PRS getestet.
Für mich eine Offenbarung, was ein Preisunterschied von ca. 1200€ so ausmacht...die ESP löst jeden einzelnen Ton aus einem Akkord bei mittlerem Gain schön deutlich auf, hat auch viel mehr Output(liegt das an der Elektronik? PRS hat ja 2tone 2vol, ESP 1tone 1 vol verbaut) die PRS kann da nicht mithalten.
Viele Grüße!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben