Eclipseman
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.10.24
- Registriert
- 20.04.08
- Beiträge
- 1.450
- Kekse
- 15.211
Ich würde dem Lieferanten auch einen dezenten Wink mit dem Laternenpfahl zukommen
lassen, daß Du höchst erfreut wärst, wenn die getauschte/reparierte Gitte dann auch
komplett funktionieren würde.
Klär' auch ab, wie die das mit den Versandkosten zu regeln beabsichtigen. Ist schließlich
nicht Deine Schuld, wenn die das Ding rausschicken, ohne vorher die Funktionstüchtigkeit
gecheckt zu haben.
Wenn die zu faul/doof dazu sind, sollen sie auch dafür gradestehen. Schmerz macht
bekanntlich gelehrig...
lassen, daß Du höchst erfreut wärst, wenn die getauschte/reparierte Gitte dann auch
komplett funktionieren würde.
Klär' auch ab, wie die das mit den Versandkosten zu regeln beabsichtigen. Ist schließlich
nicht Deine Schuld, wenn die das Ding rausschicken, ohne vorher die Funktionstüchtigkeit
gecheckt zu haben.
Wenn die zu faul/doof dazu sind, sollen sie auch dafür gradestehen. Schmerz macht
bekanntlich gelehrig...