Breedlove welche?

Also ich hab jetzt nen Date ausgemacht, da der Besitzer in HH wohnt und dich grad mal 140Km entfernt wohne.
Bin schon ganz gespannt! Positiv zu vermerken ist noch das ein Pickup System verbaut ist.

Hab noch mal auf der HP von Breedlove nachgeschaut.

http://breedlovemusic.com/index.php...eries-dsm&catid=78:american-series&Itemid=251

Also da wird auch zu 100% versichert das die Gitte in Oregon gebaut ist.
Ich denke der Preis von 590€ ist OK.

Mir ist gerade aufgefallen, dass es Unterschiede zwischen der deutschen und die englischsprachigen Website von Breedlove zu geben scheint. Auf der deutschen finde ich keine "American Series", auf der englischsprachigen keine "Retro Series". In beiden gäbs ne D/SM. :confused:

Dem Review nach sind die Retro Modelle sehr gut!
http://www.acousticmagazine.com/index.php?option=com_content&task=view&id=443&Itemid=52
OM/ER sowie D/SM haben beide von 5 möglichen Sternen, 5 Sterne:)

Und, was besagt das? Nichts, absolut nichts. So frei nach dem Motto - glaube keinem Bericht oder keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast."
Da sind Berichte und Aussagen von anderen Usern hier im Board für mich wesentlich aussagekräftiger und ehrlicher, als die von irgendwelchen Heften oder Onlinmagazinen, die durch Werbung finanziert werden.... die werden sich hüten, etwas Negatives über ihre Kunden zu schreiben, denn die bringen das Geld.

Ok Heinrich III ich werde sie ja auch vorort anspielen und mir dann mein eigenes Urteil bilden. Bezüglich Breedlove habe ich mir nen anderen Thread hier durchgelesen und hab da überwiegend positive Aussagen vernommen.

Da sind Berichte und Aussagen von anderen Usern hier im Board für mich wesentlich aussagekräftiger
Das ist nochma ne andere Baustelle. Ne D/SM kann (für XY) noch so gut sein; nem anderen sind 43 mm Halsbreite definitiv zu wenig. Und da reden wir noch nicht vom Klang...