DugDanger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.10.23
- Kekse
- 8.575
Hallo Maxe und Danke,
Sieht so aus als ob mir nochmal ne schlaflose Nacht bevorsteht....
Jep. Ich glaub ich hab noch gar nie "ohne" gesungen...
Ja, das hab ich ja eigentlich schon gemacht, nur kommt es durch die "Unsauberkeiten" nicht optimal rüber.
Naja, die anderen songs sind im Vergleich zu dem hier auch nicht wirklich anspruchsvoll vom Gitarre spielen her, also...
Ich hätte soviel Ideen; bspw. den Gitarrenpart zwischendurch mit ner 2. "Gitarrenstimme" doppeln; aber bis ich das passabel aufgenommen habe....
Ich werds erst mal mit 2 Spuren versuchen (Gitarre und Gesang) - na dann mach ich mir mal ein Fläschchen Wein auf...soll ja ein lustiger Abend werden
Grüße Duggy
Sieht so aus als ob mir nochmal ne schlaflose Nacht bevorsteht....
Ich nehme mal an, dass Du Gesang und Gitarre in einem Schritt aufgenommen hast.
Jep. Ich glaub ich hab noch gar nie "ohne" gesungen...
überleg Dir, wo Rhytmuswechsel und Dynamikwechsel (laut/leise) reinpassen würden.
Ja, das hab ich ja eigentlich schon gemacht, nur kommt es durch die "Unsauberkeiten" nicht optimal rüber.
Dass Du passabel Gitarre spielen kannst, hast Du ja in diversen anderen Songs schon bewiesen.
Naja, die anderen songs sind im Vergleich zu dem hier auch nicht wirklich anspruchsvoll vom Gitarre spielen her, also...
Ich hätte soviel Ideen; bspw. den Gitarrenpart zwischendurch mit ner 2. "Gitarrenstimme" doppeln; aber bis ich das passabel aufgenommen habe....
Ich werds erst mal mit 2 Spuren versuchen (Gitarre und Gesang) - na dann mach ich mir mal ein Fläschchen Wein auf...soll ja ein lustiger Abend werden
Grüße Duggy