D
Darkeminence
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.21
- Registriert
- 04.10.07
- Beiträge
- 581
- Kekse
- 523
Geht doch dem Speaker am Arsch vorbei. Die 10min "Warmspielen" kann ich ja noch verstehen. Aber dann is auch gut.Bei nem Gig hörst auch nicht mitten im Lied auf und sagst, Du müssest dem Speaker mal ne Pause gönnen, oder doch?
beim gig ist der speaker aber eingespielt, daher nicht mehr so empfindlich...kein argument..
Ich kann nix dafür, wenn es das Wort "Harmonische" in Deinem Wortschatz nicht einzelstehend gibt. In der Physik gibt es das. http://de.wikipedia.org/wiki/Harmonische
Wenn man schon etwas nicht weiß, sollte man gefälligst nicht versuchen, etwas Richtiges zu verfälschen, nur damit "Deine Meinung", oder mit was Du bei solchen Diskussionen immer argumentierst, um jeden Preis "wahr" bleibt.
stimmt, die harmonische gibt es...
Dass die Methode funktioniert ist klar. Aber die Celestion Methode ist nicht im Geringsten schlechter. Wenn doch, beweise es messtechnisch. "Deine Erfahrung und Meinung" in diesem Bereich ist so aussagekräftig wie ein leeres Blatt (meine auch). Diese Einspielerei hat bei Dir wohl ziemlich viel mit dem Placebo-Effekt zu tun.
einspielen und placeboeffekt...naja...also seine technik hin oder her, ich bin mir sicher, dass er erfolge mit der technik hat, denn ein lautsprecher MUSS in irgendeiner form eingespielt werden
Ok...nach dieser chaotischen Zusammensetzung von Buchstaben zu Wörtern und von Wörtern zu Sätzen kann ich Dir ja mit reinem Gewissen eine therapeutische Behandlung in einer Anstalt für psychisch Unkonventionelle und geistige Vegetarier nahelegen.
mach dich nicht lächerlich, mit bleidigenden aussagen provozierst du höchstens einen mod, den post zu löschen...
Aber eigentlich hatte ich nicht vor sowas zu sagen. Was ich mit "meinem Spruch" sagen wollte ist, dass Du Deine Methode gerne verwenden kannst... Du kannst sie von mir aus noch verfeinern, ihr einen Namen geben, ein Patent anmelden und was Dir sonst noch so einfällt. Aber bitte bleib doch bei Deinen Erklärungen in einem Rahmen, der für Dein Wissen angemessen und vertretbar ist. Grad das Beispiel mit den 2 Minuten Pause...was soll denn das? Das ist doch dem Speaker scheißegal. Nichts weiter als eine Erfindung von Dir, die Du uns jetzt als fundiertes Wissen verkaufen möchtest. Und Du hast es sogar geschafft, es zu verkaufen... aber mit einem kleinen Präfix vor "Wissen"... Ich sprich es lieber ganz aus, bevor Du mich wieder fragst, ob ich das Wort nicht über die Lippen bringe... UNWISSEN.
ein neuer speaker, grade für gitarren sollte am anfang nicht gleich auf dauerbelastung laufen
Also nochmal: Deine Methode funktioniert, die kann jeder verwenden, der meint, er müsse es tun und die kann jederals Voodoo bezeichnen, der meint, er müsse es tun. Wenn Du aber so überzeugt von Deiner genialen Erfindung bist, dann solltest Du unbedingt versuchen, das Forum und alle, die je einen Speaker einspielen müssen, davon zu überzeugen. Und ich persönlich steh auf Messungen, die die These veri- oder falsifizieren. Wenn Du es nicht verifizieren kannst glaubts auch keiner. That`s it.
er versucht niemanden zu überzeugen, er hilft bloß mit ner methode, das einspielen zu erleichtern
kommt mal runter...