Y
Yugi16
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.08
- Kekse
- 0
hallo braucht man effektgeräte und wen ja welche?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um ein richtig guter Gitarist, wie Hammett zu werden brauchst du unbedingt welche![]()
Totaler Unfug!
Demnach wird dieser Junge niemals ein guter Gitarrist werden. Schau dir alle 77 Videos an, und stell dir die Frage noch mal, ob man Effekte braucht um ein guter Gitarrist zu werden.
Totaler Unfug!
Demnach wird dieser Junge niemals ein guter Gitarrist werden. Schau dir alle 77 Videos an, und stell dir die Frage noch mal, ob man Effekte braucht um ein guter Gitarrist zu werden.
http://youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8 benutzt der auch nen effektgerät?? oder die ganzen stars metallica usw. benutzen die welche oder dies foot dings bums braucht man des?
also der beim video benutzt denke ich keine effekte.
Eigentlich bräuchte man nichtmal einen Amp
Das Letzte das ein Anfänger braucht sind Effektgeräte.
also um gut zu spielen brauchste keine effekte, aber um halt bestimmte sounds zu erzeugen kommst nicht drum herum!
Dass kann man so nicht sagen, hab auch früh mit Effekten angefangen und kann auch sauber spielen.spielen will, aber letzten Endes würden mich die ganzen Effekte nur daran hindern sauber und genau zu spielen.
Es können die besten Effekte aus einem miesen Gitarristen keinen Hendrix zaubern.
Demnach wird dieser Junge niemals ein guter Gitarrist werden.
Man muss schon vor einem Effektgerätekauf wissen, was man denn eigentlich erreichen WILL.
whohooo. krasse scheisse.
der kanns mal werden, warum haben mich meine eltern zum akkordeon gezwungen und nich zur klampfe dann könnte ich das auch