Na dann ist ja alles soweit ok, Jeff, und lass dich nicht plattmachen, Musiker sind wirklich manchmal echte A(zensiert)
Fazit:
- alle möglicherweise wackeligen kaputten Stellen reparieren
- herausfinden, wieviel mAh (Milliampere) Strom das eine und das andere EFX braucht, steht oft in der Anleitung oder im Web - diese Werte einfach addieren
-dein Netzteil gucken, wieviel das mAh hat - steht ja drauf ; so weiss man obs für alle reicht
- immer gucken, wie die 9 Volt Polung ist, nämlich viele USA Teile da ist innen Plus, aussen Minus- bei den Boss Tretern umgekehrt, so dass man die Stromzufuhr (Kabel mit den 9V Steckern) entsprechend umpolen muss, dass diese Geräte zusammen über ein NT laufen, sonst geht nix
Ein analoges Boden-Teil braucht recht wenig Strom, zwischen 20 und 50 mAh. Ein Netzteil braucht net von Boss sein, aber es sollte STABILISIERT sein, ist gegen Brumm. Mein Boss NT hat 200mAh, also kann ich meine 4 Boss Tretminen damit versorgen, denn die brauchen zusammen nur 122 mAh .
(Setz mir grad noch ne Auto-Leselampe mit son kleinen Schwanenhals auf mein Brett, die Autoteile wollen zwar 12V - aber macht nix, die Lampe ist auch mit 9V ziemlich laut
so kann ich mein Compressor auch bei Nacht noch einstellen, der hats nämlich in sich.)
good Luck
tobbe