weil er kaum gebraucht wird, und wenn doch nur zu missverständnissen führt.
Ich habe ihn benutzt, und andere offensichtlich auch, sonst wäre die Diskussion hier wohl
nicht entstanden. Und welche Statistik liegt Deiner Feststellung zugrunde, er werde kaum
gebraucht?
Und zu Missverständnissen zu führen sind andere Smileys nicht weniger geeignet.
mal im ernst - findest du das lustig oder besonders dienlich???
Nicht mehr und nicht weniger als die Diskussion um den Kotz-Smiley - Du hast mich gefragt.
@Uwe: hier geht es darum, dass sich Leute Gedanken machen, wie sie bei - wenn auch kleinen - Verbesserungen am Board mithelfen können. Wenn dir das Thema "Smileys" nicht anspruchsvoll genug ist, bist du gerne dazu eingeladen, dich um ein größeres Problem zu kümmern ... ok?
Keine Sorge, habe ich schon gemacht, und mache ich auch künftig - in produktiveren Threads.
Wie mich das nervt ... in einen friedlichen Thread reinplatzen und rummotzen, anstatt sich mit einem kreativen Beitrag zu beteiligen
...
btw: eine FSK gibt es hier im Board, sie wird durch mündige User vertreten ...
... wie der Name "Selbstkontrolle" schon sagt ...
Gut, dann werde ich mal kreativ: Wenn im Ansatz vermieden werden soll, daß der zitierte
Smiley Anstoß erregt, kann man ihn künftig durch einen Link ersetzen mit dem Hinweis "Achtung,
dieser Link führt auf einen Smiley, an dem Sie Anstoß nehmen könnten, der Verfasser bittet im
Voraus um Entschuldigung!"
Und was die Mündigkeit betrifft, fände ich es angemessen, wen
mir diese auch
zugestanden wird, und das schließt ein, daß ich zu diesem Thread auch
meine Meinung äußern darf.
und so wie wir die smileys die uns nicht passen, überlesen sollen, hättest du doch einfach den thread überlesen können,der dir nicht passt, gelle?
GENAU so werde ich mit vergleichbaren Threads ab jetzt auch verfahren und ihnen damit genau
die Aufmerksamkeit zukommen lasse, die ihnen zusteht.
Wünsche noch einen angenehmen Abend und weiterhin fruchtbare Diskussion.
Gruß Uwe