Moinsen!
Also zum Mixer mal zurückzukommen. Der von Opa vorgeschlagene hat schon seinen Grund, aber es gibt auch was kleines von
Numark, das ist definitiv besser als der Behringer Kram. Da Du im DJ Sektor arbeitest
, benötigst Du also eher einen DJ Mixer als einen PA Mixer!
Zum Thema Boxen:
Ich finde die JRX 125er auch nicht gerade soo prickelnd, obwohl ich im Dosenmusiksektor gern auf JBL arbeite. Aber mal so nebenbei, wenn Du in dieser Größen ordnung kaufen willst, schon mal über aktiv Systeme nachgedacht?
Ich könnte Dir da mal
ein hübsches HK System ans Herz legen. Sollte für Deine Zwecke, Party bis 50 PAX völlig ausreichend sein. Das Geld mußt Du auch für Dein passives Teil ausgeben. Hier ist alles gleich dabei, und Du hast nicht noch einen Verstärker rumzufliegen! Und nebenbei auch noch eine potentielle Fehlerquelle weniger, und immer die richtige Leistung die Du brauchst!
Bleibt nur noch die anfängliche Frage der Stromversorgung. Um sowas vernünftig auf die Reihe zu bekommen, solltest Du aber mal mindestens 1,5 K an Geld mitbringen. Da würde ich eher zu einem Verleih gehen, es sei denn Du willst Dir jetzt auch noch eine seperate Stromversorgung zulegen?:screwy:
Greets Wolle