Brauche ne neue E-gitarre...Ideen??Bitteee

• Ersteller coonsilver
  • Erstellt am
Hallo!!

Sorry hatte seit donnerstag kein internet mehr :/ so ein mist!!
Danke für eure ganzen tipps, echt lieb!!!

@ibanezmike: Ich bin aus WIen, und du??

kann dir ne squire showmaster verkaufen100euro

ich bin aus salzburg!!!
naja, salzburg umgebung!!!

wollt ich eigentlich nur so wissen...aber schön, dass es hier doch etliche Österr. Musiker / innen gibt!!!

mfg Mike

@ibanezmike: Mehr als du glaubst ;)

coonsilver schrieb:
Also, ich spiele schon seit etwa 1 einhalb jahren akustische gitarre und seit ner weile auch E-Gitarre, die E-gitarre mit der ich spiele gehört aber meiner freundin únd is der KOMPLETTE MIST!! man kann sie stimmen so oft man will nach spätestens zehn minuten is alles wieder verzogen...

Jedenfalls will ich jetzt ne eigene E-gitarre kaufen weils meine große Leiderschaft is, ich weiss nur nich welche gut is?!?!

Ich bin halt nur ne studenten und nicht superreich, aber so nen billigen schrott will ich auch nich weil das zahlt sich nicht aus..

K´önntet ihr mir vielleicht tipps geben welche gitarre (nicht zu teuer, aber gut) ich mir besorgen sollt? nen verstärker brauch ich auch...

Das wär echt vollll lieb!Kenn mich ledier voll nicht aus :'(

Danke im vorraus! LeNa

Um Stimmstabil zu sein würde ich dir ne Gitarre mit Floyd Rose empfehlen. Könnt zwar nen bisschen teurer werden, aber da kannste dann auch mit nem Vorschlaghammer drauf rumklopen und nix verstimmt sich.

@coonsilver:

Sieht ganz so aus ja!!!
wennst mal bock hast mail mir doch mal!!!
Email findest, wennst auf meinen Nick klickst!!! und auf Profil anzeigen gehst!!!

mfg rock on
mike